Wie kann ich WPS auf Android 11 aktivieren

M
M.
User
Seit dem Update finde ich WPS nicht mehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wird doch automatisch aktiviert wenn der WLAN Router die Einstellung hat. Und wenn dann wäre das in den WLAN Einstellungen zu finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird doch automatisch aktiviert wenn der WLAN Router die Einstellung hat. Und wenn dann wäre das in den WLAN Einstellungen zu finden.
 
Ja wollte ich auch sagen:
Also es wird sich automatisch aktivieren wen der WLAN Router die Einstellung hat , und das findet man in den WLAN Einstellungen
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft... Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im PlayStore runterladen kann? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
M
Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen M2070W (Multifunktionsgerät) im Netzwerk betrieben, ohne Probleme konnte ich von allen im Netzwerk angemeldeten Geräten drucken, auf denen ich den Treiber installiert hatte. Durch Providerwechsel war ich gezwungen, meine Fritzbox auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
176
A
R
Ich habe schon Android 11 an meinem M31s obwohl es erst im April kommen sollte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3002668
Antworten
10
Aufrufe
108
S
M
Seit gestern auf dem Heimweg ging meine Uhr plötzlich in den "WPS Mode". Was auch immer das ist... Siehe Bild... Ich habe jetzt schon alles versucht. Die Uhr reagiert auf nichts! Weder Seitenknöpfe noch Touch noch Drehregler reagieren. Nur die Nummer nach "Searching for AP..." tickt immer...
Antworten
9
Aufrufe
126
S
C
Hallo, ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt. Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen! 1. Router ist nah genug + wurde neugestartet 2. WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben