Worterkennung

I
I.
User
Hallo,
nach dem Software Update am vergangenen Wochenende funktioniert die Worterkennung (z.B. bei WhatsApp) nicht mehr, obwohl die Texterkennung unter den Einstellungen/ Sprache und Eingabe aktiviert ist.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und im Netz gibt es außer dem o.g. Hinweis bzgl. der Tastatur Einstellungen keine brauchbaren Tipps.
Weiß hier jemand Rat?
Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @ITnixkoenner
    Das Thema hatten wir gerade. Du musst mal die Tastatur zurücksetzen.
    Einstellungen.
    Allgemeine Verwaltung.
    Sprache und Eingabe.
    Bildschirmtastatur.
    Samsung Tastatur.
    Zurücksetzen auf Standardeinstellung.
    Probiere das Mal eben aus.
    Danach Handy Neustart.
    Jetzt dauert es bissle, bis der Erfolg kommt. Du musst quasi mal bissle Tippen und dann sollte es passen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @ITnixkoenner
    Das Thema hatten wir gerade. Du musst mal die Tastatur zurücksetzen.
    Einstellungen.
    Allgemeine Verwaltung.
    Sprache und Eingabe.
    Bildschirmtastatur.
    Samsung Tastatur.
    Zurücksetzen auf Standardeinstellung.
    Probiere das Mal eben aus.
    Danach Handy Neustart.
    Jetzt dauert es bissle, bis der Erfolg kommt. Du musst quasi mal bissle Tippen und dann sollte es passen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    L: @ITnixkoenner
    Suppi, dass für Deine Info.
    Viel Spaß weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Habe den Beitrag von ErdbeerSchrippe als Lösung markiert.
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, meine Eltern haben jeweils ein M30S und haben am 7. Oktober und 9. Oktober jeweils das empfohlene Software-Update ausgeführt. Ich weiß es nicht genau, aber vermute, dass es sich um den September Patch handelt. Seitdem klingen Telefonate (ins Mobilfunknetz, ins Festnetz oder auch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    131
    K
    B
    Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche den o.g. TV gekauft und in Betrieb genommen - und habe bis jetzt mehr Zeit mit Einstellungen usw. verbracht als mit fernsehen. Das Problem liegt darin, das HD+ aktiviert ist und demnach auch die HD+ Sender und RTL UHD wiedergegeben werden sollten. Ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    91
    B
    A
    Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    J
    R
    Hallo, wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch. Aber via HDMI arc klappt es leider auch nach zig Versuchen nicht. Alle Geräte haben die aktuellste Software. Anynet ist aktiviert. Das HDMI-Kabel...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    141
    S
    M
    Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    202
    M
    Zurück
    Oben