Workouts: Vergangenes GPS-Tracking wird nicht mehr angezeigt Galaxy Watch 5 44mm

S
S.
User
Hallo zusammen
Ich musste leider feststellen, dass bei meiner Samsung Health Apps vergangen Workouts nicht mehr richtig angezeigt werden. Statt dass in der App korrekte Strecken und GPS Daten ausgegeben werden, wird nur ein Kreis und ein Männchen angezeigt. (Siehe Bild). Die kann ich die richtigen GPS Daten wieder anzeigen lassen? Denn am Tag des Workouts waren die Daten, sowie die Strecke klar ersichtlich und abrufbar.
1377016i16B33FB7719AE089?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die Workouts manuell gestartet? Bei dir sieht es so aus das es die Automatische Workoutaufzeichnung ist
 
Manchmal ja, manchmal nein. Die GPS Daten, sowie die Strecke waren am Tag des Workouts klar ablesbar und vorhanden. Und nun plötzlich nicht mehr, nun wird einfach ein grosser grüner Kreis angezeigt.
 
Komisch*1f635.png*‍*1f4ab.png*, ich würde mal den Cache der Health App leeren.
Finger auf App halten, bis kleines Popup dann aufs kleine i , im öffnenden Fenster bis Speicher scrollen und unten auf Cache leeren. Vielleicht hilft das :embrass:
 
Die korrekte Aufzeichnung funktioniert nur bei Workouts, die man selbst startet, die automatische Aufzeichnung zeigt nur das Gebiet an, in dem das Workout war!
 

Similar threads

A
Hallo Habe mir heute die Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth Edition gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Das einzige wo ich grade noch so am verzweifeln bin ist DAS GPS Tracking wenn ich mein Workout beginne. Beispielsweise "gehen" würde ich gerne das gps nur von meinem Smartphone nutzen und...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
247
B
D
Hallo, ich habe seit meinem Umstieg auf die Active 2 öfter Probleme mit dem Fahrrad-Workout. In der Regel starte ich ein manuelles einfaches Workout, die automatische Pausenerkennung habe ich aktiviert. Schaue ich zwischendurch auf die Watch, ist oft kein Workout mehr aktiviert. Manchmal ist...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
B
Hallo Ja, das Thema gab es schon mal, aber in einem "Gear-Thread", der für mich keine Lösungen brachte. Jetzt bin ich in Zeitnot, weil ich die Uhr noch zurückgeben kann. Symptom: Die Wegaufzeichnungen der "Fahrrad-Workouts" sind alle in der Uhr, werden jedoch nicht an "Samsung Health"...
Antworten
11
Aufrufe
113
U
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben