Workout Heimtrainer mit Galaxy Watch starten und mit Samsung Health am Handy verfolgen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Workout Heimtrainer mit Galaxy Watch starten und mit Samsung Health am Handy verfolgen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Südschwede, 23. September 2018.

1. Südschwede
    Südschwede Guest

Workout Heimtrainer mit Galaxy Watch starten und mit Samsung Health am Handy verfolgen

Hallo,
    Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue Galaxy Watch
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
    Grüsse Alex

via Samsung Community

Südschwede, 23. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Alex,
    nein, das ist nicht möglich. Du kannst auf der Samsung Galaxy Watch dein Training beobachten und kontrollieren. Nach abgeschlossener Aktivität werden die Daten an dein Smartphone übermittelt. Alternativ kannst du einen Brustgurt mit deinem Handy koppeln und so dein Training überwachen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Workout Heimtrainer mit Galaxy Watch starten und mit Samsung Health am Handy verfolgen - Similar Threads - Workout Heimtrainer Galaxy

2. Workout ohne Countdown starten

in Samsung Wearables Forum
    Workout ohne Countdown starten: Wenn man bei der Watch 5 einen Workout startet, gibt es immer einen 3-Sekunden-Countdown, den man auch überspringen kann kann man den generell deaktivieren? habe jetzt nicht so richtig was...
  3. Samsung Health, Wahoo Cadence Sensor für Heimtrainer Training?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health, Wahoo Cadence Sensor für Heimtrainer Training?: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Cadence Sensor von Wahoo während des Heimtrainer Trainings verwenden. Allerdings funktioniert der scheinbar nur, wenn ich als Training "Radfahren" auswähle,...
  4. Workout aus Samsung Health auf Galaxy Watch 4 Classic

Workout aus Samsung Health auf Galaxy Watch 4 Classic: Hallo, Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf...
  5. kcal von workouts unterscheidet sich auf Samsung Health (Handy vs. Galaxy Watch)

kcal von workouts unterscheidet sich auf Samsung Health (Handy vs. Galaxy Watch): Hallo Zusammen, Ich nutze Samsung health auf folgenden Geräten: - Galaxy Watch mit integrierten Pulssensor - Handy mit externen Pulsgurt (Polar H10) Wenn ich nun auf den Ellipsentrainer gehe...
  6. Health Aktivität auf dem Handy starten und auf der Watch verfolgen

Health Aktivität auf dem Handy starten und auf der Watch verfolgen: Hallo zusammen, ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum tracken von meinen Sportaktivitäten. Laufen, Radfahren... kein Problem. Ich fahre aber auch oft Inliner und diese Aktivität steht auf...
  7. Galaxy Watch 42mm LTE mit Samsung Health Workout Wandern

Galaxy Watch 42mm LTE mit Samsung Health Workout Wandern: Ich habe eine neue Galaxy Watch 42mm LTE, verbunden mit einem Samsung Galaxy S7. Da ich begeisterter Wanderer bin, habe ich eine grössere Wanderung unternommen. Dabei ist Folgendes passiert: die...
  8. Galaxy Watch Übertragung von Workouts auf's Handy

Galaxy Watch Übertragung von Workouts auf's Handy: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten...
  9. Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health

Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health: Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren...