Workout Heimtrainer mit Galaxy Watch starten und mit Samsung Health am Handy verfolgen

S
S.
User
Hallo,
Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue Galaxy Watch
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Grüsse Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Alex,
nein, das ist nicht möglich. Du kannst auf der Samsung Galaxy Watch dein Training beobachten und kontrollieren. Nach abgeschlossener Aktivität werden die Daten an dein Smartphone übermittelt. Alternativ kannst du einen Brustgurt mit deinem Handy koppeln und so dein Training überwachen.
 

Similar threads

S
Hallo Community, ich starte mein erstes Thema weil ich zwar schon viel gelesen habe, aber leider nicht fündig wurde. Ich komme aus der Polar Welt und versuche nun mein sportliches Profil auf der S3 so einigermassen wiederzufinden. Da sind noch einige Defizite. Ich hoffe einen Teil mit eurer...
Antworten
16
Aufrufe
159
N
U
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 46mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr alle 30 min. eine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nicht das die Uhr alle 30 min. spricht. Bitte um Unterstützung...
Antworten
14
Aufrufe
237
U
B
Hallo, Der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort sie Geschwindigkeit zu sehen aber auch den puls gleichzeitig von der active 2 zu bekommen?? Gerne auch alternative Apps die sich mit health synchronisieren...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
B
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben