S
S.
User
Hallo,
Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue Galaxy Watch
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Grüsse Alex
Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue Galaxy Watch
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Grüsse Alex
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.