S
S.
User
Hallo,
Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr?
Vorab schonmal Danke
Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr?
Vorab schonmal Danke
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.