Galaxy Watch 4 44mm Update

G
G.
User
Hallo zusammen
Normalerweise poste ich hier recht wenig. Grade erhält meine watch 4 ein Update
1363100i93C3DD93FDB78D1F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für den Tipp. Kommt bei meiner Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT auch gerade rein. :) :great:
1363111iFD7304330AF97FEA?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
423
K
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
171
S
D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
156
E
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
134
M
M
Guten Abend zusammen,   folgendes Problem habe ich mit meiner Watch 4 44mm - wenn ich was gelaufen bin werden die Schritte von meiner Watch nicht aufs Smartphone und der Samsung Health App übertragen obwohl diese mit dem Smartphone verbunden ist über Bluetooth.  Auch WLan ist aktiviert auf...
Antworten
5
Aufrufe
93
T
Zurück
Oben