Galaxy Watch 4

D
d.
User
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hattest du kein Ladegerät mit der Watch bekommen?
Das sollte in einer länglichen Verpackung im Deckel der Watch4 Packung sein
 
Ich habe ein gehabt. Wie gesagt gehabt Es ist verschollen und die Uhr mittlerweile leer. Ich lade sie zwichenzeitlich übers Telephon
 
Schau mal in der Packung genauer. Da, wo sie Bedienungsanleitung und die Garantiekarte drinne ist, ist auch das Ladegerät drinne. Das Ganze ist in einer kleineren Packung, die in der Packung deines Watch 4 dabei ist und dabei sein sollte.
 

Similar threads

M
Tagchen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man das Originale Ladegerät für die Watch 4 44mm extra kaufen kann. Da ich relativ oft unterwegs bin und woanders schlafe, ist es für mich einfacher ein zweites Ladegerät zu kaufen, da dass Originale fixiert auf dem Tisch ist und ich es...
Antworten
6
Aufrufe
102
G
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
141
B
S
Hallo meine Frage. Brauche 2. Ladegerät für Watch 4 laden und habe vom Sohn ep-or720 für gear s2 (inkl. original Netzteil) geerbt. Aber Ladevorgang wird abgebrochen oder zeigt an das Uhr geladen wird, morgens jedoch Uhr fast komplett Akku Uhr leer. Ist das Ladegerät nicht mehr kompatibel mit...
Antworten
2
Aufrufe
376
S
M
Hallo Leute, ich habe mir eine Galaxy Watch 6 44mm BT gekauft. Ich will mir nun noch ein zusätzliches Ladegerät fürs Büro kaufen. Aber am liebsten eines womit ich ein S22 Smartphone und auch die Uhr Wireless laden kann (nicht unbedingt gleichzeitg). Von Samsung gibt es ja zum Beispiel das...
Antworten
3
Aufrufe
552
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben