Galaxy Watch 4 LTE

S
S.
User
Hallo meine Frage.
Brauche 2. Ladegerät für Watch 4 laden und habe vom Sohn ep-or720 für gear s2 (inkl. original Netzteil) geerbt. Aber Ladevorgang wird abgebrochen oder zeigt an das Uhr geladen wird, morgens jedoch Uhr fast komplett Akku Uhr leer. Ist das Ladegerät nicht mehr kompatibel mit Watch 4?Liebe Grüße und Danke für Antwort und Hilfe.

SusiJ

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die alten Ladegeräte passen nicht mehr zu den aktuellen Watches ab der Active Serie.
 
Vielen Dank für die Antwort. Nun welch Überraschung, kann man nur sagen danke Samsung und perfekte Nachhaltigkeit.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem beim Zusammenspiel meiner Powerbank EB-U1200 und meiner Galaxy Watch 4. Die Powerbank ist voll geladen., die Uhr komplett entladen. Legt man die Uhr auf die Powerbank beginnt sie scheinbar zu laden (Blitzsymbol im Display). Nach etwa einer Minute wird das Display der...
Antworten
9
Aufrufe
101
B
L
Hallo.Ich habe mit meiner Watch 4 das Problem das meine Uhr nicht richtig läd und der Akku nicht gut hält. Beim Laden mit original Ladepad habe ich folgende Probleme:Uhr an - ständig Meldung "Ladevorgang angehalten"Uhr aus - nach einigen Minuten - gelbes Warn-Dreieck Akkulaufzeit sehr schlecht...
Antworten
3
Aufrufe
148
B
S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
J
Meine ca. 6 Monate alte galaxy watch läd nicht mehr. Manchmal wird der Ladevorgang gar nicht angezeigt, oder es steht 0% auf der Uhr. Habe sie schon versucht über nein Handy über wireless zu laden um ein defektes Ladegerät auszuschließen Dort reagiert das Handy so, als würde es die Verbindung im...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben