Wo ist die Funktion Bildschirmaufnahme

J
J.
User
Hallo, ich wollt mal fragen da ich seit paar Monaten ein Galaxy A12 habe. Ich vermisse viele Funktionen die ich bei meinem alten Gerät gehabt habe z.B. der Sichere Ortner, die Bildschirmaufnahme und und und ...Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man das vielleicht Aktivieren kann !!!
VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst bedenken, das Galaxy A12 ist ein Einsteigerhandy und hat nicht alle Funktionen die man bei anderen Handys findet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei den A1x Modellen war Samsung extrem sparsam bei der Ausstattung. Und der sichere Ordner fehlt weil die auch keinen Knox Chip haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S12 hat folgendes Problem. Abgesehen davon funktionieren sichere Ordner hauptsächlich auf Samsung-Telefonen, die auf der Standard-One-Benutzeroberfläche ausgeführt werden, nicht auf denen, die auf One UI Core ausgeführt werden, der die Lite-Version ist und mit geringeren Funktionen ausgestattet ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen Dank für eure Unterstützung, den Sicheren Ordner habe ich gefunden,
weil ich ein Android 12 gemacht habe, die Bildschirmaufnahme gibt es leider immer noch nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das obere Paneel zweimal nach unten zehen....Bildschirmrecorder
 
geht nicht, ich kenn schon die Schnelleinstellungen habe auch schon unter Schalflächenbearbeiten geschaut
 
Wenn das Gerät über den sicheren Ordner verfügt so findet man ihn unter Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit
 
Du musst bedenken, das Galaxy A12 ist ein Einsteigerhandy und hat nicht alle Funktionen die man bei anderen Handys findet
 
Beim A5 hatte ich den Sicheren Ordner, wieso steht beim Hochfahren "Samsung Galaxy A12 Secured by Knox Powert by Android"???
 
Bei den A1x Modellen war Samsung extrem sparsam bei der Ausstattung. Und der sichere Ordner fehlt weil die auch keinen Knox Chip haben.
 
Das S12 hat folgendes Problem. Abgesehen davon funktionieren sichere Ordner hauptsächlich auf Samsung-Telefonen, die auf der Standard-One-Benutzeroberfläche ausgeführt werden, nicht auf denen, die auf One UI Core ausgeführt werden, der die Lite-Version ist und mit geringeren Funktionen ausgestattet ist.
 
Welches Android hast du denn? Weil das gibt es meine ich erst seit Android 10.
 
Lt. Produktseite hat es wohl den Knox Chip. Wiederum findet man Meldungen dass es nicht so ist..komisch dass Samsung es auf seine Homepage schreibt. Ich denke eher es liegt daran, dass das A12 mit OneUi Core läuft. Bei OneUI Core 3.1 wurde der Bildschirmrekorder nicht mit implementiert.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung, den Sicheren Ordner habe ich gefunden,
weil ich ein Android 12 gemacht habe, die Bildschirmaufnahme gibt es leider immer noch nicht.
 

Similar threads

A
Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich eine Bildschirmaufnahme mit einem Galaxy A52s 5G machen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5463460
Antworten
6
Aufrufe
145
B
T
Gibt es irgendwann mal für das Galaxy M21 das Feature eine Bildschirmaufnahme zu machen? Bei meinem alten Handy (Xiaomi Redmi 7a) war es so, dass man ein Bildschirmvideo machen konnte, diese Funktion vermisse ich jedoch bei der One UI, wenn jemand eine passende App dafür hätte, bitte melden...
Antworten
13
Aufrufe
137
T
T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
156
T
F
Ich habe heute meinen Galaxy A70 geupdated. Ich wollte fragen was das für eine Funktion sein soll weil bei den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden? Dolby Atmos ist es anscheinend nicht weil ich es immernoch nicht aktivieren kann...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben