360° Audio Funktion finden

F
F.
User
655607i050ECDED8D5E3330?v=v2.png

Ich habe heute meinen Galaxy A70 geupdated. Ich wollte fragen was das für eine Funktion sein soll weil bei den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden? Dolby Atmos ist es anscheinend nicht weil ich es immernoch nicht aktivieren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dafür brauchst du die Galaxy Buds Pro die haben 360 Audio
 

Similar threads

M
Habe schon etwas im Internet gesucht und nichts gefunden.Weiß jemand welcher surround sound der bessere ist, bei den Buds pro?Ich kann mit dem S22Ultra dolby atmos aktivieren oder über die wear app 360°Audio von Samsung.Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.Nun würde ich gerne wissen welche...
Antworten
7
Aufrufe
227
M
M
Habe für meine Buds2 ein Update bekommen welche die 360° Audio Funktion hinzufügt. Der Scherz dabei: Wo finde ich die funktion? Habe leider keinen Menüeintrag in der Wear App zum aktivieren gefunden. Vielleicht ein Bug? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
119
V
C
Hallo zusammen, soll ich bei meinen buds2 lieber 360 grad Audio oder Dolby Atmos nutzen? 6236668
Antworten
2
Aufrufe
192
C
E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
134
E
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben