Bildschirmaufnahme ? Auf A52s 5G

A
A.
User
Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich eine Bildschirmaufnahme mit einem Galaxy A52s 5G machen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Quick Panel öffnen und dort das Icon Bildschirmaufnahme benutzen. Wenn das nicht da ist rechts nachschauen ob das dort hinzugefügt werden kann. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und falls Du mal nicht weiterkommst, in den Einstellungen gibt es ein Benutzerhandbuch. Ziemlich weit unten zu finden. Hilft wenn Du zu lange auf eine Antwort warten musst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Quick Panel öffnen und dort das Icon Bildschirmaufnahme benutzen. Wenn das nicht da ist rechts nachschauen ob das dort hinzugefügt werden kann.
 
Und falls Du mal nicht weiterkommst, in den Einstellungen gibt es ein Benutzerhandbuch. Ziemlich weit unten zu finden. Hilft wenn Du zu lange auf eine Antwort warten musst.
 

Similar threads

T
Gibt es irgendwann mal für das Galaxy M21 das Feature eine Bildschirmaufnahme zu machen? Bei meinem alten Handy (Xiaomi Redmi 7a) war es so, dass man ein Bildschirmvideo machen konnte, diese Funktion vermisse ich jedoch bei der One UI, wenn jemand eine passende App dafür hätte, bitte melden...
Antworten
13
Aufrufe
127
T
T
Hi,Soweit ich weiß kann man bei one ui 2.0 eine Bildschirmaufnahme machen.Leider finde ich nicht wo.Kann mir wer helfen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2083967
Antworten
16
Aufrufe
117
F
M
Wie kaman bildschirmaufnahmen machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2496349
Antworten
24
Aufrufe
360
T
S
Also ich wollte nur fragen wie ich eine Bildschirmaufnahme bei meinem Galaxy A13 mache 7223312
Antworten
17
Aufrufe
241
S
T
Gestern noch das Galaxy A52s 5g für seine Vorbildliche Update Versorgung gelobt, und heute mit dem Galaxy M52 5g nun das krasse Gegenteil davon obwohl es das fast baugleiche Schwestermodell vom A52 5g ist. Während gestern mein Galaxy A52s 5g das Sicherheitpatch Update vom 1 Juli bekommen hatte...
Antworten
8
Aufrufe
108
G
Zurück
Oben