D 

D.
			User

Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy Störe finde ich nichts von Samsung unter dem Schlagwort, nur eine Wallet für Cryptowährungen.

Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ. In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps. Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst. Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.