WLAN

M
M.
User
Im Vergleich zu meinem alten Note10 Plus schneidet das S23 Ultra beim Speedtest wesentlich schlechter ab, an was kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Mit meiner Fritz!Box 6690 Cable komme ich bei meinem S23 Ultra bei 5GHz auf über 1100 MBit /sec.
 
Was für Werte erhälst du beim Speedtest? Und testest du im 2,4 GHz oder 5 GHz Netzwerk?
 

Similar threads

X
Warum schneidet mein S20(mit exynos) beim Benchmark Test gegenüber anderen S20(mit exynos) viel schlechter ab? 2261641
Antworten
7
Aufrufe
148
L
A
Guten Tag, mir ist bei meinem S23 Ultra seit Beginn schon aufgefallen, dass es nicht die maximale WLAN Geschwindigkeit erreicht. Ich habe einen FTTH Anschluss und bekomme auf allen Endgeräten (sei es über LAN als auch WLAN) in etwa 535 Mbit im Download bei Speedtests. Doch nur mein S23 Ultra...
Antworten
9
Aufrufe
639
A
T
Ich hab das s22 und im Vergleich zu nem iPhone klingen die überhaupt nicht satt und klangvoll, haben im Vergleich auch fast garkein bass. Hat sich beim s23 was getan oder sind die genau so schlecht? 7882427
Antworten
0
Aufrufe
435
T
J
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass euer Gerät sehr langsam im Download ist. Wenn ich im WLAN einen speedtest mache, komme ich auf maximal 7 MBits, während ich bei meinem alten a21u auf 40-45 komme. Wipe Cache Partition habe ich schon gemacht.. 6882487
Antworten
11
Aufrufe
380
J
B
Hab bei meinem S23 ultra das Problem mit ganz schwachen WLAN ist bei meinen anderen Geräten nicht so 7096035
Antworten
7
Aufrufe
401
B
Zurück
Oben