Benchmark

X
x.
User
Warum schneidet mein S20(mit exynos) beim Benchmark Test gegenüber anderen S20(mit exynos) viel schlechter ab?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Benchmark sagen nichts aus groß,Sind nicht angepasst richtig an den Exynos.
     
    schalt mal deinen energiesparmodus aus und den hochleistungsmodus ein und teste dann noch mal
     
    Energiesparmodus war aus. Habs nochmal mit Hochleistungsmodus gemacht.Keine wirkliche Veränderung
     
    Zu viele Apps, die im Hintergrund laufen, Leistung nehmen und den RAM voll machen? xD
     

    Similar threads

    A
    Gerade gelesen... Ich glaube, das wird die meisten Leute zukünftig freuen.... - Benchmarktest von den neuen Exynos-Chipsätzen lassen hoffen!  https://www.chip.de/news/Benchmark-Test-Exynos-2400-von-Samsung-schliesst-Leistungsluecke-zum-Snapdr... 8870596
    Antworten
    21
    Aufrufe
    192
    A
    S
    Hallo liebe Samsung community, Ich habe ein Verbesserungsvorschlag für Samsung Galaxy S20 Exynos Nutzer. Es ist nicht zu übersehen dass viele S20 Exynos Nutzer über schlechte Performance und Akkulaufzeit klagen. Daher hatte mich mal im Internet etwas schlau gemacht und herausgefunden dass die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    S
    O
    Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    352
    A
    F
    Ich habe das S 23 ultra vor Marktstart erhalten und wolte Samsung fragen ob es schlecht wäre wenn ich jetzt Benchmarks zu dem Gerät hochlade 6853512
    Antworten
    12
    Aufrufe
    203
    F
    W
    Guten Morgen allerseits. Hab gerade diesen test von SwagTab gesehen, der den neuen Exynos 2200 unter bewei stellt. Dabei fällt der Leistungsunterschied zum alten 2100 gar nicht so gravierend aus, zumindest was den ersten test angeht, der antutu benchmark fällt dagegen sehr positiv für den 2200...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    186
    E
    Zurück
    Oben