S23 Benchmarks

F
F.
User
Ich habe das S 23 ultra vor Marktstart erhalten und wolte Samsung fragen ob es schlecht wäre wenn ich jetzt Benchmarks zu dem Gerät hochlade

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Da müsstest du einen Moderator wie L: @JunoK fragen, ob sie es für sinnvoll halten. Ich kann nichts dazu sagen und habe keine Entscheidungskraft.
 
Die einzigen die Du von Samsung dazu fragen kannst sind hier die Moderatoren. Wie L: @Anonaria schon geantwortet hat.
 
Die tester in Youtube machen das in den nächsten Tagen auch ... ob es hier sinnvoll ist, ist noch eine andere Frage, übrigens mein s23 ultra kam vor 1 Stunde per DHL, also ist es kein Geheimnis ..... *1f4af.png**2728.png*️*1f324.png* :nice:
 
Es sind doch mittlerweile Geräte ausgeliefert worden und schon in Benutzung ! Weiss nicht was man dagegen haben könnte Oder gibt es da Regeln von denen ich nichts weiss ?
 
Es gab hier ja letztens auch Benchmarks zum S22 Ultra die keiner interpretieren konnte weil ein Vergleich fehlte. Also dürfte da eigentlich kein Problem damit bestehen.
 
Seh ich auchso , aber die Frage war ja wegen Marktstart - wenn gekaufte Geräte ausgeliefert werden - heisst für mich auch Markstart - irgendwie *1f606.png*
 
L: @heinz S20plus
Wo hast du bestellt ?
Ich dachte, die Auslieferung erfolgt frühestens ab dem 17.02.2023
 
Da die Geräte von Samsung selbst schon massenweise verschickt werden, kannst du Benchmarks und Co problemlos hochladen. Du hast keine NBA oder sonstiges zur Geheimhaltung unterschrieben und die Smartphones sind jetzt ohnehin public verfügbar. Untersagt wird sowas in der Regel nur vor der Vorstellung der Geräte, was dann aber nur die Tech-Youtuber wie das Technikfaultier betrifft, da sie die Geräte ja vor dem Unpacked sehen :laugh:
 
L: @ZeroTwo hat es auch schon *1f605.png*. Ich sag nur das Unpacked video das vor guten 2 Std hochgeladen wurde :rofl: . Habs mir im übrigen angeschaut :embrass:
 
Ich habe es heute erhalten, bei Mediamarkt (Österreich) am 01.02. bestellt. Also der offizielle Verkaufsstart dürfte sowieso nicht ernst gemeint gewesen sein...
 
Es gab bereits Bilder zum S23 bevor es offiziell veröffentlicht wurde. Von daher denke ich das es nichts dagegen sprechen würde, benchmarks nach Release Tag zu veröffentlichen.
 

Similar threads

A
Für die,die es evtl interessiert wie es um die eventuelle leistung steht beim S24 Ultra!Weiter unten ein link mit daten der zukünftigen eventuellen Power des S24 Ultra's.Wenn der Bericht schon zu als ist,und personen sich dran stören,das es ein alter bericht sein sollte,tut es mir sehr leid.Ich...
Antworten
3
Aufrufe
378
N
L
Hallo und zwar hat sich mein freund ein galaxy s23 geholt bei Vodafone mit vertrag und mir dieses Bild gesendet von seiner antutu benchmark? https://www.gutefrage.net/frage/hat-mein-freund-zurzeit-das-schnellste-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
D
Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra 7633164
Antworten
17
Aufrufe
326
B
M
Hallo zusammen, Ich weiß, für viele Normalos haben Benchmarks keinen Stellenwert oder sind realitätsfern. Aber für die Techgurus ist es dennoch eine interessante Sache. Meine Benchmarkwerte brauchen sich auch nicht zu verstecken und der Snapdragon 8 Gen 2 liefert sehr gute...
Antworten
3
Aufrufe
268
J
B
Finde mein "Galaxy S 23 Ultra" gerade den letzten Scheiß! Da ich etwas Drucken wollte und nicht ging! Mein "Galaxy S 21 Fe" hatte damit gar keine Probleme! Was soll ich sagen? Dafür dass es ein Ultra ist, ist das eine schlechte Leistung! Also "S 23 Ultra" Du bist eine Enttäuschung! Es grüßt...
Antworten
12
Aufrufe
225
C
Zurück
Oben