Langsames Internet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Langsames Internet in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass euer Gerät sehr langsam im Download ist. Wenn ich im WLAN einen speedtest mache, komme... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von J_Swiss, 8. Februar 2023.

1. J_Swiss
    J_Swiss Guest

Langsames Internet

Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass euer Gerät sehr langsam im Download ist. Wenn ich im WLAN einen speedtest mache, komme ich auf maximal 7 MBits, während ich bei meinem alten a21u auf 40-45 komme. Wipe Cache Partition habe ich schon gemacht..

:)

J_Swiss, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Schau mal ob du 2,4 GHz oder 5GHz nutzt.

TalkToHand, 8. Februar 2023
  4. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Wie mache ich das? *1f605.png*

J_Swiss, 8. Februar 2023
  5. TalkToHand
    TalkToHand Guest

Langsames Internet

Was für ein Router hast du?

6. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Einen Speedport W 723V

J_Swiss, 8. Februar 2023
  7. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Schau mal hier

8. J_Swiss
    J_Swiss Guest
    Leider gibt es bei mir keinen Punkt mit heimnetzwerk, sondern nur Netzwerk und da kann ich die beiden Frequenzen nirgends trennen

J_Swiss, 8. Februar 2023
  9. J_Swiss
    J_Swiss Guest

Langsames Internet

Kann es vielleicht sein dass das Gerät während des Transports kaputt gegangen ist? Als das Paket ankam, war zwar Luftpolsterfolie drin, die Luft war aber komplett raus, sodass das Gerät im Karton rumgeflogen ist..

J_Swiss, 8. Februar 2023
  10. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    das sollte normalerweise keinen unterschied machen.
    das Handy selbst ist in der Verpackung ja auch noch mal geschützt....
    kannst du mal beim Router nachschauen ob da eine Grenze für eingewählte Geräte eingerichtet ist.
    Eventuell auch mal schauen ob der Router ein Firmware update hat oder das handy.
    sollte das Problem danach immer noch auftreten dann sollte sich das der Techniker mal anschauen.

AshuraMuto, 8. Februar 2023
  11. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Habe mal nachgeschaut viele meinen das es ein Router Problem ist und daher empfehle ich dir zur einer Fritzbox zu wechseln da diese besser ist... wie sagt man so schön wer billig kauft kauft 2 mal... kauf die am besten den FRITZ!Box 7530 Router

12. osnix
    osnix Guest
    Habe keine Probleme damit.

1515233i054F432C61B7DC82?v=v2.jpg

13. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

wie @AshuraMoto schon geschrieben hat, bitte mal nachsehen ob der Router ein Update braucht und auch einmal eine Diagnose der Verbindungen am Router über die Webkonsole starten, bzw. ausführen.
    Du kannst auch über Deine Provider einmal eine Messung machen lassen, das sollte immer gratis sein wenn man Probleme hat.

Grüße
    PoPeYe

Thema:

Langsames Internet

Die Seite wird geladen...
  1. Langsames Internet - Similar Threads - Langsames Internet

2. Warum lädt mein Handy Ladekabel manchmal schnell und manchmal langsam?

in Support
    Warum lädt mein Handy Ladekabel manchmal schnell und manchmal langsam?: Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Handy Ladekabel gekauft. Doch ich habe das Problem, dass es manchmal extrem schnell mein Handy auflädt, aber manchmal zeigt es dann an, dass es 5-6...
  3. Samsung Internet langsam

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet langsam: Seit einer Zeit ist der Browser extrem langsam beim laden von neuen Seiten geworden. Es hat nichts mit dem Internet zu tun und ich habe bereits chache gelöscht, neu installier usw. Hat jemand das...
  4. Note 10 Plus Internet sehr Langsam

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Plus Internet sehr Langsam: Hallo zusammen seit Anfang des Jahres ist mein Note so schnell wie ein Nokia 3310 im internet. Neue SIM-Karte kam...Einstellungen und Handy zurückgesetzt. Doch ohne Erfolg....Mit Vodafone mehrmals...
  5. Sehr langsames Internet nach Android 12 Update (Erledigt, siehe Kommentare)

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sehr langsames Internet nach Android 12 Update (Erledigt, siehe Kommentare): Seit dem Android 12 Update gestern ist die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam, Wipe Cache Partition und Repair Apps habe ich bereits durchgeführt. Am Laptop hab ich die gewohnte Internet...
  6. Internet so langsam

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Internet so langsam: Guten AbendIch bin echt am verzweifeln...Ich habe mir das Samsung S20Fe gekauft aber mein Internet (wlan) ist so unfassbar langsam. Videos laden gar nicht. Ich habe einen Speedtest gemacht. Auf...
  7. UE55MU6179U nur sehr langsam im Internet

in Fernseher
    UE55MU6179U nur sehr langsam im Internet: Hallo zusammen *:smiling-face: Ich besitzte seit kurzen einen Samsung UE55MU6179U. Die ersten zwei Monate gab es auch keinerlei Probleme. Doch seit etwa einem Monat ist der Ferseher im Internet...
  8. Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mobiles Internet bei S21+ sehr langsam: Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b....
  9. S21 Ultra im Dual-Sim Modus langsames Internet

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra im Dual-Sim Modus langsames Internet: Hallo, Mir ist folgendes Problem mit meinem S21 Ultra aufgefallen: Sobald ich den Dual Sim Modus einschalte, dann steigt der Jitter übertrieben Stark (wenn man einen Speedtest macht liegt dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden