Internet so langsam

B
B.
User
Guten AbendIch bin echt am verzweifeln...Ich habe mir das Samsung S20Fe gekauft aber mein Internet (wlan) ist so unfassbar langsam. Videos laden gar nicht. Ich habe einen Speedtest gemacht. Auf meinem Handy und auf dem meines Sohnes. Bei meinem Sohn alles super aber bei mir kommt bei dem Test nix rum.Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt im Handy? Ich verzweifel langsam daran. Es ist im chrome genau so wie beim Samsung Internet Explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Hier....
480299i9ACCA4A038B92D99?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
oh je *1f605.png* ich bin eine voll niete was sowas betrifft :rolleyes: *1f62d.png* verstehe leider nur Bahnhof...
 
ja stimmt son Weißes Gerät von der Telekom *1f605.png* werde mich mal umhören, ob ich jemanden finde *1f605.png* Wieso machen die denn sowas?!
hatte ähnliche Probleme schon mit meinem S9+ nur nicht ganz so schlimm wie jetzt... Ist schon Glücksache, wenn sich ne Seite öffnet. Und es nervt sooooo unfassbar
 
Welche WPA Verschlüsselung wird genutzt? WPA2 einstellen und feste MAC vergeben. Dann noch den Netzwerk Cache leeren, alles neu starten und alles sollte gut laufen :nice: :cool:
 
Ja ich meine WPA2. Ich google mal wie man das macht *1f605.png* Vielen Dank
 
Das ist easy. Und die Mac gehst du auf die Einstellungen des WLAN Netzes im Handy und sagst Geräte mac verwenden
 
Klappe mal Erweitert bei Wlan runter und kannst Du uns mal ab dort die Einstellungen erklären :rofl: ?
 
L: @MaWil
Okay, wenn auf Geräte gehe falle ich runter, nehme ich zu fällig, gehe ich mit dem Empfang nach oben. Habe zum Glück hier Repeater, da klappt es viel besser, ohne etwas zu machen.
 
L: @MaWil
Nee, bei mir wird es langsamer.
Von daher gehe ich, wenn auf den Repeater, der sendet im 2.4 GHz Kanal. Da läuft es zumindest flüssig. Beim Router läuft es sehr langsam.
 
Ok, dann mal in Ruhe machen oder später entkoppelt, wird aber was umfangreich
 
Also ich habe jetzt nur dieses Mac im handy geändert und wahnsinn *1f633.png* mein internet ist so schnell.... kann es echt nur daran gelegen haben? oder ist es vielleicht nur Zufall jetzt *1f605.png*
 

Similar threads

T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
520
P
S
Danke schonmal für eure Bemühungen!! Hallo ich grüße euch, Ich bin Neu hier und habe eine bitte an euch vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe eine 400mb Leitung. Meinen Router habe ich per Lan-Kabel mit meinem Samsung tv(UE55F6470SS) verbunden. Ich habe schon immer gemerkt dass nicht all zu...
Antworten
18
Aufrufe
151
H
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
J
Hat wer Ahnung wie ich beim S22 es aktivieren kann ich kriege nur fehler Meldung das ist so seit dem ich das Handy habe (ungefähr 2 wochen ) Screenshot tuhe ich dazu wer kann mir helfen ich hatte nie Probleme damit aber jetzt beim S22 habe ich mega Probleme damit mich Nervt es echt ich möchte...
Antworten
6
Aufrufe
90
J
K
Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor cac4 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider hatte ich anschließend das iPhone verkauft ... Anfangs bin ich echt gut mit dem Samsung klar...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
Zurück
Oben