Wie sind die Lautsprecher beim S23?

T
t.
User
Ich hab das s22 und im Vergleich zu nem iPhone klingen die überhaupt nicht satt und klangvoll, haben im Vergleich auch fast garkein bass. Hat sich beim s23 was getan oder sind die genau so schlecht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
447
D
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
21
Aufrufe
414
M
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
9
Aufrufe
188
B
S
Huhu zusammen, ich habe irgendwie beim S23 das Gefühl, dass im Vergleich zum S22 die Fqrben weniger knallig sind obwohl das schon auf Lebendig gestellt ist. Hat jemand ne Idee was man sonst noch einstellen kann? RGB ist alles auf 100 so wie beim S22 auch. LG Sascha 7797360
Antworten
6
Aufrufe
349
S
B
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Lautsprecher des S23 Ultra in der letzen Zeit schlechter geworden sind? - Also die Kalibrierung. Das "S" ist immer so scharf wenn die Lautsprecher über 50% sind. Ich habe das auch von anderen gehört. 7848277
Antworten
6
Aufrufe
599
D
Zurück
Oben