B
b.
User
Ausgangslage:
TV: KS7590
Soundbar: HW-K650
Surround: 2x Wam1500
Hallo,
verbinde ich die Soundbar / TV mittels Toslink-kabel habe ich Surround Ton auf den Rückwärtigen Boxen,
verbinde ich aber den TV per Wlan mit der Soundbar (Multichannelverbindung) kommt nur Ton aus der Soundbar
selbst wenn ich in der Samsung Multiroom App die Surround Lautsprecher auf +6 stelle und die Soundbar auf -6
ist nie ein Ton aus den Surrround's zu hören.
Irgendjemand eine Idee wieso dass so ist ?
mfG bluethunder323
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
TV: KS7590
Soundbar: HW-K650
Surround: 2x Wam1500
Hallo,
verbinde ich die Soundbar / TV mittels Toslink-kabel habe ich Surround Ton auf den Rückwärtigen Boxen,
verbinde ich aber den TV per Wlan mit der Soundbar (Multichannelverbindung) kommt nur Ton aus der Soundbar
selbst wenn ich in der Samsung Multiroom App die Surround Lautsprecher auf +6 stelle und die Soundbar auf -6
ist nie ein Ton aus den Surrround's zu hören.
Irgendjemand eine Idee wieso dass so ist ?
mfG bluethunder323
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.