Wlan Probleme

H
H.
User
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN, entweder die Verbindung bricht ganz weg, oder ich habe ein Ausrufezeichen neben dem Wlan. WlanEinstellungen hatte ich bereits zurückgesetzt und neu gestartet ebenfalls.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Das wlan mit den Problemen aus den Handy entfernen und in den Routereinstellungen auch das Smartphone entfernen.
Danach das Smartphone neu starten und das WLAN neu verbinden, dann sollte es wieder funktionieren.
 

Similar threads

C
Folgendes Problem: Vor einigen Monaten fiel mir auf, dass das Handy an meinem Arbeitsplatz nicht mehr automatisch mit dem WLAN verbindet.  Es war neben dem WLAN-Symbol immer ein Ausrufezeichen. In den Einstellungen stand dann immer: Verbunden, ohne Internet. Habe ich es manuell angemeldet ging...
Antworten
2
Aufrufe
187
C
B
Komisches Problem: Mein WLan am S10e ist "normal" schnell. Leider bricht es manchmal zusammen, mit dem !Ausrufezeichen! neben dem Empfangsfächer. Das ist nicht mal das Schlimmste: Immer wenn ich das Ausrufezeichen habe, hat KEIN Gerät im WLan mehr Empfang. Immer wenn ich WLan am S10e...
Antworten
7
Aufrufe
123
L
L
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Update auf Android 8.0.0 massive Probleme mit dem WLAN und komme einfach nicht weiter. Ich bin leider nicht sonderlich versiert, aber es ist einfach nervig... ständig bricht sie WLAN Verbindung ab, Ausrufezeichen neben dem Symbol. Dann fängt es sich...
Antworten
22
Aufrufe
200
A
U
Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die meldung, daten können nicht gesichert werden, überprüfen sie die wlaneinstellungen, aber wlan ist ok bei mir, und warum werden die anderen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
S
Hallo an alle, ich hatte mir vor einigen Tagen ein A40 zugelegt. Als ich es eingerichtet habe, funktionierte das Wlan ohne Probleme. Doch nach einen Softwareupdate kann sich das Gerät zwar mit den Wlan verbinden, jedoch ist die Internetverbindung nicht stabil. Was ich damit meine, ist, dass kurz...
Antworten
26
Aufrufe
218
E
Zurück
Oben