Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
hallo L: @Festus13
Dein WLAN-Passwort kennst Du aber noch? Du findest das sowohl beim als auch im Router, entweder unter/hinter/extra Kärtchen dem Gerät (sofern es nicht geändert wurde) oder in den Router-Einstellungen/WLAN-Einstellungen.
L: @Festus13
Du könntest mal den kostenlosen Remote-Service von Samsung in Anspruch nehmen -> Remote-Service | Samsung Deutschland Das geht auch über die Members-App/Hilfe holen (nach unten scrollen). Dann würde jemand von Samsung in Dein Gerät hineinschauen und nach dem Problem suchen. Allerdings muss dazu (vorübergehend) ein Fernwartungs-Tool toleriert werden, die Smart-Tutor-App.
Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und seit dem neuen Update geht kein wlan call mehr obwohl es an ist kann ich nicht rausrufen.
Haben auch schon bei Anbieter vom wlan und Anbieter vom Vertrag angerufen und haben alles probiert, wir sind auf das WLAN Call angewiesen. Was kann ich noch machen oder...
Hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und vor ca. einer Woche ein Update durchgeführt. Seitdem ist das Handy sehr langsam geworden, der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig, und wenn mehrere Apps geöffnet sind hakt das Menü bzw die Seiten brauchen ewig für den aufbau. Ach ja und die...