WLAN defekt? Soundbar HW-Q 90 RZG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo L: @Members_9zS9HYm,
hast du deine Soundbar HW-Q90R/ZG mit der SmartThings-App verknüpft? Wenn ja, prüfe bitte einmal, ob sie dort noch aufgeführt wird.
 

Similar threads

A
Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
199
A
D
Ich wünsche einen schönen Tag. Ich würde mir gerne die Q-Soundbar HW-Q995GC anschaffen. Nur gibt von Samsung selbst für die Rear-Speaker keine Wand-Halterungen. Hat jemand hier evtl. einen oder mehrere Vorschläge was man da machen kann? Grüße 7852511
Antworten
1
Aufrufe
706
F
K
Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530 Soundbar erkennt die HDMI kable nicht von TV ue55es6530 von HDMI ARC in. Update an TV und Soundbar gemacht! 3 x HDMI ausgetauscht! Tipps Bitte 2215914
Antworten
3
Aufrufe
130
K
M
Hallo zusammen, ich habe einen GQ75Q90T TV und ganz neu eine HW-Q800T Soundbar. Die beiden Geräte sollen die Q-Synphonie Technology unterstützen, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich als Tonausgabe "TV + Soundbar" einstellen kann. Ich habe das HDMI-Kabel in HDMI 3 des TV gesteckt (eArc) und...
Antworten
19
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben