WLAN Call

Diskutiere und Helfe zu Samsung WLAN Call in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand schon mal eine Bixby Routine gefunden, mit der man WLAN Call beim erreichen eines Standortes automatisch ein / aus schalten kann...... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Steinbock-Cap, 27. September 2023.

1. WLAN Call

Hallo, hat jemand schon mal eine Bixby Routine gefunden, mit der man WLAN Call beim erreichen eines Standortes automatisch ein / aus schalten kann... Danke

via Samsung Community

Steinbock-Cap, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Nee, würde mich aber auch interessieren, gibt es die Funktion überhaupt. Habe mal nachgeschaut aber nichts gefunden. Herzlich willkommen in der Community.

Der_Gerechte, 27. September 2023
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    ne gibt's noch nicht als Routine

AshuraMuto, 27. September 2023
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

WLAN Call

sehe ich aber auch als nicht wirklich notwendig an ... wlan calls kannst du eigentlich dauerhaft aktiv lassen denn die einzigen voraussetzungen dafür ist eine ausreichend starke wlan Verbindung. Und solange die vorhanden ist kannst du trotzdem wie gewohnt telefonieren.
    und wenn wlan nicht ausreicht springt er automatisch auf Mobilfunk und umgekehrt *m:1f643.png*

AshuraMuto, 27. September 2023
  6. nik2306
    nik2306 Guest
    Sonst mal nach macrodroid oder tasker schauen, wenn man vernünftige Routinen erstellen will.

7. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Das ist nicht notwendig. Wenn Du Wlan Calls eingeschaltet hast, läuft das automatisch ab, wenn Du ein Wlan erreichst, in das sich dann Dein Phone "automatisch" einbucht, wenn Du das vorher in den gespeicherten Wlans aktiviert hast.

DonPetrowski, 27. September 2023
Thema:

WLAN Call

Die Seite wird geladen...
  1. WLAN Call - Similar Threads - WLAN Call

2. Wlan call funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wlan call funktioniert nicht: Hey, ich habe mir am Dienstag das s23 ultra gekauft hier funktioniert jedoch das wlan call nicht es ist aber aktiviert hab schon alles versucht netzwerk reset usw. Kann mir da jemand helfen? 7757449
  3. WLAN Call SIM 1 aus Konfigurationsmenü verschwunden

WLAN Call SIM 1 aus Konfigurationsmenü verschwunden: Hallo Leute, bei mir ist unter Einstellungen => Verbindungen => Mobile Netzwerke die Einstellung "WLAN Call SIM 1" verschwunden. Ich hatte von meinem Provider WinSIM/O2 Netz eine Austausch SIM...
  4. Probleme mit WLAN-Call auf Galaxy A41 unter Android 12 im D2-Netz - Lösung?

in Support
    Probleme mit WLAN-Call auf Galaxy A41 unter Android 12 im D2-Netz - Lösung?: Hallo, ein ähnlicher threat wurde von @maurizio071205d vor Längerem eröffnet, verlief aber nach 1 Antwort im Sande. Problem: Galaxy A41 unter Android 12 im D2-Netz. Wir haben im Haus nur sehr sehr...
  5. Flugmodus mit WLAN-Call

Flugmodus mit WLAN-Call: Moin, Bis zum S21 Ultra , vermutlich auch S22 Ultra, konnte man den Flugmodus aktivieren und anschließend WLAN-Call, wenn man alles, außer Telefonie ausstellen wollte. Hatte ich selbst zwar nicht...
  6. Wlan Call

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan Call: Hallo zusammen,Mein wlan call funktioniert nicht, weil ich ausversehen beim wlan call aktivieren, auf nicht senden und auf nicht erneut anzeigen gedrückt haben. Wie kann ich das wieder rückgängig...
  7. Sms over Wifi-Call, SMS über Wlan-Anrufe

in Samsung Apps Forum
    Sms over Wifi-Call, SMS über Wlan-Anrufe: Hey ich wollte mal fragen ab welchen UpdateSMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert.SMS über WLAN-Call Weil o2 hat ja SMS über WIFI-Calling freigeschaltetUnd es funktioniert ja z.B mit dem...
  8. WLan Call

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WLan Call: Hallo. Nach Update auf Android 12 ist WLan Call nicht mehr verfügbar. Kann man es wieder aktivieren? 4622964
  9. Wlan call s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan call s22 ultra: Hallo Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das WiFi calling funktioniert bei mir immer nur solange ich nach Neustart des handy das erste Mal mit einem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich also das Haus...