Bixby text call wie funktioniert das? Schnellantworten konfigurieren

G
g.
User
Weiss jemand wie das mit den Schnellantworten unter bixby Text call in der telefon app gehen soll? Checke ich gerade gar überhaupt nicht
Und ich glaub das können wir hier gerade sowieso in die tonne kloppen weil Bixby nur koreanisch kennt. Kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also im Grunde vollkommener schmarrn die app zu aktivieren wenn da nix in Europa nutzbar ist ..außer man ist Koreaner und lebt in Europa
 
Bin ja mal gespannt. Wenn das wie bei bixby selbst über ein Jahr dauert dann gut nacht *1f602.png*
 
Ja alle denken bei mir weil bibxy automatisch ran geht das ich entführt würde *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 

Similar threads

B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
146
B
C
Kann mir jemand bitte erklären warum Bixby Text call nur seltend funktioniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7464204
Antworten
10
Aufrufe
493
L
T
Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, warum sowohl mein Kollege auf seinem S22 Ultra als auch ich auf meinem Tab S8+ Bixby Text Call auf deutsch verwenden können, es auf meinem S23 Ultra aber nur Englisch und Koreanisch zur Auswahl gibt? Ich würde das Feature sehr gerne nutzen. Mein Handy ist...
Antworten
14
Aufrufe
457
W
K
Wenn in Bixby Text Call (auswählbar über die Telefonapp > Einstellungen > Bixby Text Call) auf dem Galaxy S23 Ultra (mit dem finalen Update auf Android 14 / One UI 6.0) "Deutsch" als Sprache ausgewählt wird, muss ein Download durchgeführt werden. Nach dem Auswählen von "Herunterladen" landet man...
Antworten
2
Aufrufe
251
K
M
Guten Tag, Ich habe das Problem dass ich die sprache für die bixby text call funktion gerne auf deutsch stellen würde allerdings das deutsche sprach paket nicht herunterladen kann da es scheinbar nicht existiert. Kann mir da jemand weiter helfen LG 8520094
Antworten
6
Aufrufe
257
S
Zurück
Oben