S
S.
User
Hallo, mein Problem ist glaube ich schon mehrfach aufgetaucht, aber ich habe alle geeignete Lösungen versucht. Ich habe noch immer das Problem, dass ich kein WLan einschalten kann - egal was ich versuche. Über sicherer Modus bis hin zum Update der neusten Version...
Ich hatte seither nie größere Probleme. Habe das Handy bestimmt schon 3 Jahre. Vor ca. 5 Tagen habe ich das WLan ausgeschaltet, da ich plötzlich keine WhatsApp Nachrichten mehr senden und empfangen konnte. Beim wieder einschalten ging es nicht mehr. Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren.
Vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung, mein Speicher sei voll. Darauf hin hab ich verschiedene Daten und Chache bei den verschiedenen Apps geleert bzw.gelöscht, um wieder mehr Speicher zu bekommen. Kann es damit was zu tun haben? Was kann ich noch tun?
Ich hatte seither nie größere Probleme. Habe das Handy bestimmt schon 3 Jahre. Vor ca. 5 Tagen habe ich das WLan ausgeschaltet, da ich plötzlich keine WhatsApp Nachrichten mehr senden und empfangen konnte. Beim wieder einschalten ging es nicht mehr. Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren.
Vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung, mein Speicher sei voll. Darauf hin hab ich verschiedene Daten und Chache bei den verschiedenen Apps geleert bzw.gelöscht, um wieder mehr Speicher zu bekommen. Kann es damit was zu tun haben? Was kann ich noch tun?
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.