M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung Glaxy 22 Ultra und die Galaxy Buds laden einwandfrei. Die Galaxy Watch lädt auf ihrem einzel orginal Wireless Charger und auf meinem Wireless Charger EP-N6100 einwand frei auf. Die Galaxy Watch hat den neuesten Softwarestand. Warum lädt diese dann nicht ?
Kann mir jemand Helfen ?
Danke Thomas
ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung Glaxy 22 Ultra und die Galaxy Buds laden einwandfrei. Die Galaxy Watch lädt auf ihrem einzel orginal Wireless Charger und auf meinem Wireless Charger EP-N6100 einwand frei auf. Die Galaxy Watch hat den neuesten Softwarestand. Warum lädt diese dann nicht ?
Kann mir jemand Helfen ?
Danke Thomas
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.