Wird euer s20fe auch tag für Tag langsamer?

N
N.
User
Ich habe jetzt seid etwas über ein Jahr das Handy und spüre wie es immer langsamer wird, habe es schon oft zurückgesetzt aber das hat nichts gebracht, es wird aber auch auch bei normaler Nutzung sehr warm

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ne, aber mein S10e ist geilo. Der Akku aber nd. Samsung, könnt ihr mir nen Graphen 9k mah sponsern?
 
Mein S20 ist nicht langsamer geworden, aber der Akku geht schnell leer (1,5 Jahre Nutzung)
 
Sein S20fe hat ganz viele "Fehler" und läuft nicht wirklich schneller, teildt langsamer als mein S10e
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
149
D
B
Guten AbendIch bin echt am verzweifeln...Ich habe mir das Samsung S20Fe gekauft aber mein Internet (wlan) ist so unfassbar langsam. Videos laden gar nicht. Ich habe einen Speedtest gemacht. Auf meinem Handy und auf dem meines Sohnes. Bei meinem Sohn alles super aber bei mir kommt bei dem Test...
Antworten
26
Aufrufe
329
E
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
175
P
L
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum an meinem S20FE (und auch dem Samsung davor) das WLAN immer soooo langsam ist und öfters gar nicht funktioniert? Sobald ich dann aich mobile Daten wechsele geht es dann sofort. Und nein, das Wlan ist nicht langsam, da es an allen anderen Devices sauber...
Antworten
11
Aufrufe
281
U
A
Guten Tag. Mein altes S10 hat tolle Selfies gemacht! Jetzt habe ich das S20Fe und bei diesem ist die Farbwiedergabe katastrophal. Ich habe schon die verschiedenen Farbtöne ausgetestet aber es bringt nichts. Ich habe blaue Augen, die mit den S20FE immer schwarz aussehen. Total gruselig und...
Antworten
1
Aufrufe
150
W
Zurück
Oben