Wipe Cache!

I
I.
User
Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das weiß ich. Ich hatte aber im August einen Repair Apps durchgeführt und dann 2x einen Wipe Cache. Dachte das daurch Schäden im Gerät entstehen.
     
    Mach es ruhig. Passiert nichts wie es auch die anderen gesagt haben *1f601.png*
     
    Kannst du beruhigt beliebig oft machen. :cool: Nein, gelegentlich ist es sogar nützlich, die WCP u. U. mehrfach auszuführen *1f914.png*, wenn das erste Mal nicht gleich den gewünschten Erfolg zeigt.
     

    Similar threads

    R
    Nabend *:smiling-face: Wie oft sollte man die wipe cache partition durchführen ? Was empfiehlt ihr ? 2952034
    Antworten
    21
    Aufrufe
    231
    J
    N
    Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2848012
    Antworten
    6
    Aufrufe
    274
    S
    L
    Wollte hier mal fragen wie man mit dem S21 zum Wipe Cache + Repair Apps kommt und was da genau passiert. Hab das schon öfter im Forum gelesen wenn es um ein System Update geht. 6278461
    Antworten
    9
    Aufrufe
    248
    U
    D
    Hallo allerseits, wie oft macht ihr auf euren mobilen Endgeräten den „Wipe-Cache-Vorgang"? Ist es vielleicht in irgendeiner Art und Weise schädlich für das Gerät? Ich wollte diesen Vorgang nämlich heute Mal durchführen, da ich das Gefühl habe, dass mein Gerät einfach nicht mehr so flüssig läuft...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    508
    D
    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    154
    J
    Zurück
    Oben