Wipe Cache?

N
n.
User
Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @normen
    Naja die neueren haben bereist einen USB C Anschluss. Dann musst Du leider ein Kabel besorgen, was eine Seite den " normalen Anschluss " für den PC hat. Wir haben noch zum Glück hier solche Kabel " rumliegen. Andere haben es mit Kopfhörer geschafft, aber es sind ja gar keine dabei.
    Von daher musst Du wohl ein passendes Kabel besorgen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @normen
    Naja die neueren haben bereist einen USB C Anschluss. Dann musst Du leider ein Kabel besorgen, was eine Seite den " normalen Anschluss " für den PC hat. Wir haben noch zum Glück hier solche Kabel " rumliegen. Andere haben es mit Kopfhörer geschafft, aber es sind ja gar keine dabei.
    Von daher musst Du wohl ein passendes Kabel besorgen.
     
    Blöde Lösung für mich aber nun ja kann man nicht ändern muss ich eben so eins kaufen
     
    Hast du denn kein Kabel von einem alten Android Smartphone?. USB-C auf USB-A
     
    Frage doch erstmal in der Familie oder bei Freunden und Bekannten, ob jemand aushelfen kann.
     

    Similar threads

    L
    Wollte hier mal fragen wie man mit dem S21 zum Wipe Cache + Repair Apps kommt und was da genau passiert. Hab das schon öfter im Forum gelesen wenn es um ein System Update geht. 6278461
    Antworten
    9
    Aufrufe
    231
    U
    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    143
    J
    D
    Hallo allerseits, wie oft macht ihr auf euren mobilen Endgeräten den „Wipe-Cache-Vorgang"? Ist es vielleicht in irgendeiner Art und Weise schädlich für das Gerät? Ich wollte diesen Vorgang nämlich heute Mal durchführen, da ich das Gefühl habe, dass mein Gerät einfach nicht mehr so flüssig läuft...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    492
    D
    A
    Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2409234
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    A
    C
    Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    C
    Zurück
    Oben