wipe cache partition

L: @Julenardo
Verstehe ich das richtig?
Du bist kein "Spezialist" und kannst nicht erklären, wozu Du anderen rätst und ich soll mir "Dein Nichtwissen" auf Google zusammensuchen - ernsthaft?
Geht es noch?
Und warum solltest Du hier keine Links posten dürfen? Wenn die mit Samsung-Grräten oder Google selbst zu tun haben, darf man do etwas natürlich verlinken hier.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    159
    J
    A
    Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    M
    U
    Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    183
    T
    I
    Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht. 4131748
    Antworten
    7
    Aufrufe
    280
    I
    L
    Wollte hier mal fragen wie man mit dem S21 zum Wipe Cache + Repair Apps kommt und was da genau passiert. Hab das schon öfter im Forum gelesen wenn es um ein System Update geht. 6278461
    Antworten
    9
    Aufrufe
    251
    U
    Zurück
    Oben