Wipe cache ,,funktioniert" nicht mehr

K
k.
User
Ich wollte nach dem Android 11 Upgrade wipe cache machen aber als ich die Tastenkombination gemacht hatte, bin ich nicht ins Recovery Menü gekommen. Hat sich die Tastenkombination geändert?Ich danke im voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, das Smartphone muss aber am PC, Spielekonsole oder Kopfhörer angeschlossen sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, das Smartphone muss aber am PC, Spielekonsole oder Kopfhörer angeschlossen sein.
 
Ist eine neue Funktion mit Android 11. Da muss dafür etwas aktives am USB Port hängen.
 
Warum musste samsung das unbedingt so machen das ist so unpraktisch (meine meinung)
 
Das war aber Google, laut deren Aussage ein Sicherheitsfeature.
 

Similar threads

A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
195
M
D
Habe heute das Update auf Android 11 erhalten. Seither kann ich nicht mehr die "wipe cache partition" aufrufen. Gibt es eine neue Tastenkombination? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390326
Antworten
24
Aufrufe
248
J
F
Guten MorgenIch habe eine Frage. Wenn ich Wipe Cache Partition machen will muss ich auf was bestimmtes achten oder kann da auch was falsch laufen? Sollte ich die Sim-Karte rausnehmen? Gerät Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
214
C
T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
154
T
B
Moin. Ich möchte bei einem A51 nach diversen Updates mal aufräumen komme aber nicht in das Recovery Menü. Im Netz findet man zig Anleitungen die sich alle in unterschiedlichen Punkten widersprechen. Katastrophe. Wie stelle ich es richtig an? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6820612
Antworten
10
Aufrufe
445
B
Zurück
Oben