A51 Wipe Cache

Diskutiere und Helfe zu Samsung A51 Wipe Cache in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Moin. Ich möchte bei einem A51 nach diversen Updates mal aufräumen komme aber nicht in das Recovery Menü. Im Netz findet man zig Anleitungen die sich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Bnjmn, 30. Januar 2023.

1. Bnjmn
    Bnjmn Guest

A51 Wipe Cache

Moin. Ich möchte bei einem A51 nach diversen Updates mal aufräumen komme aber nicht in das Recovery Menü.

Im Netz findet man zig Anleitungen die sich alle in unterschiedlichen Punkten widersprechen. Katastrophe.

Wie stelle ich es richtig an?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Handy ausschalten 》per Kabel an einen PC, Laptop, Konsole oder TV anschließen und warten bis die Ladeanimation kommt 》gleichzeitig die Power- und Lauter-Taste drücken und für etwa 5 Sekunden halten

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt danm über lauter für hoch, leiser für runter und ein Mal Drücken auf die Power-Taste zum Bestätigen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 30. Januar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Aber Du hast das Smartphone schon per USB Kabel an einen PC, Laptop, TV, Spielekonsole angeschlossen? Das ist seit einiger Zeit Grundvoraussetzung um in das Menü zu kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 30. Januar 2023
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

A51 Wipe Cache

Handy ausschalten 》per Kabel an einen PC, Laptop, Konsole oder TV anschließen und warten bis die Ladeanimation kommt 》gleichzeitig die Power- und Lauter-Taste drücken und für etwa 5 Sekunden halten

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt danm über lauter für hoch, leiser für runter und ein Mal Drücken auf die Power-Taste zum Bestätigen

ZeroTwo, 30. Januar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Aber Du hast das Smartphone schon per USB Kabel an einen PC, Laptop, TV, Spielekonsole angeschlossen? Das ist seit einiger Zeit Grundvoraussetzung um in das Menü zu kommen.

7. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Es wollte eben trotzdem nicht. Ich probiere es gleich nochmal. Danke dir!

8. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Schon ja. Wollte aber nicht. Lautertaste, Leisertaste, eine Kombination daraus. Erst dies dann dreimal das während was anderes losgelassen wird. Hanbüchern! Ich teste es gleich nochmal und berichte.

9. Bnjmn
    Bnjmn Guest

A51 Wipe Cache

Hab 7 Sekunden gehalten, dann ging es.

10. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Bißchen länger gehalten und es ging. Danke

11. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Schön zu hören, dass es endlich geklappt hat :laugh:

ZeroTwo, 30. Januar 2023
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schön das es jetzt funktioniert hat!

Thema:

A51 Wipe Cache

Die Seite wird geladen...
  1. A51 Wipe Cache - Similar Threads - A51 Wipe Cache

2. Wipe Cache

in Galaxy Note 20 Serie
    Wipe Cache: Hi, kann es sein, daß der "Wipe Cache" bei der 3. Beta immer noch nicht verfügbar ist? Gruß, Daniel 2275099
  3. Wipe cache clean beim a51 durchführen

in Samsung Galaxy A Forum
    Wipe cache clean beim a51 durchführen: Hi habe ein Problem mit dem a 51 kann jemand helfen?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6135513
  4. Wipe Cache

in Samsung Galaxy A Forum
    Wipe Cache: Hey, kann mir zufällig einer sagen, wie man eine Wipe Cache beim A71 durchführt? Also eigentlich muss man doch nur, wenn man das Gerät einschaltet powerbutton+lautertaste drücken oder ist das...
  5. Wipe Cache Partition

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wipe Cache Partition: Möchte mich gerne mal informieren was genau alles bei dem Löschvorgang gelöscht wird. Ich habe legendlich die 750 MB und 300 MB größe updates drin gehabt und dennoch über 10Gb freien Speicher....
  6. wipe cache

in Samsung Galaxy S20 Forum
    wipe cache: Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  7. Wipe Cache!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wipe Cache!: Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht. 4131748
  8. Wipe Cache?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wipe Cache?: Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen...
  9. Wipe Cache Android 11

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wipe Cache Android 11: Mann soll sich jetzt im Ernst einen PC besorgen, nur um in den Recovery Modus zu kommen, oder irgendwo hinrennen, wo einer steht ? Echt jetzt? Ich bin froh diesen ganzen Ballast endlich los zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden