Keine Möglichkeit zu wipe cache partition?

jetzt habe ich gerade die Lösung gefunden..alter Schwede ich will nie darauf gekommen dass an meine Laptop bzw an den PC anzuschließen... nur damit ich dann Zugriff auf das Menü bekomme... wer denkt sich denn sowas aus??!?*1f37a.png**1f37a.png**1f37a.png*??
danke an die die Lösungen geschrieben haben.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
@Tomtekk schrieb:Ich finde das noch nicht mal so dumm denn es hat ja auch was mit Sicherheit zu tun denn dann kann nicht gleich jeder wenn man sein Handy verloren hat oder es ihn gestohlen wurde es zurück setzen
Das ist Quatsch, denn da kann man auch vorsorgen, indem man zum Beispiel die App Lookout Pro installiert und darin Administrator aktiviert.
Dann kommst Du nicht mal selbst ohne Passwort oder PIN, je nachdem, was aktiviert ist, auf das Smartphone.
Nach jedem Neustart, Flugmodus, SIM entfernt usw. bekommt man eine Mail, oftmals mit Foto und Standort von dem, der es gemacht hatte.
Vielfältige Möglichkeiten, was man machen kann, um es wiederzufinden, vor allem, auch sperren und löschen des Gerätes.
Sogar Versuche, es zu rooten, werden mitgeteilt.
Und man kann aktivieren, dass das Gerät nach, ich glaube, 9 Fehlanmeldungen in Folge gelöscht wird. Aber das ist selbst mir zu haarig.
In der Pro-Version 19,95 € jährlich als Abo - ist es aber auf jeden Fall wert, wenn man schon mal ein Handy eingebüsst hat.
 
Und wer solche Möglichkeiten mit PC, Notebook oder PS nicht hat, kann den internen Speicher nicht mehr löschen?
Ich kenne genug Leute, die ausschließlich Ihr Smartphone besitzen ohne solche Geräte.
 
Ich habe hier gestern in einem anderen Thread die Behauptung gelesen das es wohl reicht den USB Kopfhörer anzuschließen um in das Menu zu kommen.
 
die Tastenkombination ist doch
Lautstärke hoch + Bixby-taste + power taste
ich habe mein s10+ am Laptop angeschlossen und komme dennoch nicht in den Modus.
Ist die Tastenkombination falsch?
 

Similar threads

J
Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
Antworten
18
Aufrufe
156
J
A
Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2409234
Antworten
6
Aufrufe
151
A
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
194
M
U
Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
182
T
F
Guten MorgenIch habe eine Frage. Wenn ich Wipe Cache Partition machen will muss ich auf was bestimmtes achten oder kann da auch was falsch laufen? Sollte ich die Sim-Karte rausnehmen? Gerät Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
214
C
Zurück
Oben