wipe cache

A
A.
User
Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    hat mit TV geklappt vielen Dank euch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ja kann man einfach usb kabel in den tv dann in das handy danach Tasten kombi fertig
     
    Ohne Anschluss an ein Gerät gehts nicht mehr, gibt zum Laptop die hier genannten Alternativen :laugh:
     
    Hi L: @Alpacino,
    schön, dass unsere fleißige Community dir helfen konnte. Ich hab den Thread entsprechend als "gelöst" markiert.
     

    Similar threads

    D
    Habe heute das Update auf Android 11 erhalten. Seither kann ich nicht mehr die "wipe cache partition" aufrufen. Gibt es eine neue Tastenkombination? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390326
    Antworten
    24
    Aufrufe
    243
    J
    J
    Hey, kann mir zufällig einer sagen, wie man eine Wipe Cache beim A71 durchführt? Also eigentlich muss man doch nur, wenn man das Gerät einschaltet powerbutton+lautertaste drücken oder ist das falsch? :think: Danke schonmal im Vorraus. LG Jannis 3193591
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    153
    J
    H
    Moin Ich habe letztens wie regelmäßig alle Apps beendet und den cache gelöscht und einen wipe cache gemacht Seitdem geht die spracheingabe nicht mehr und die mobilen sind sehr langsam Habt ihr eine Idee? Freu mich auf Antworten Heiko
    Antworten
    0
    Aufrufe
    440
    H
    U
    Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    180
    T
    Zurück
    Oben