Wifi Problem Soundbar K850 und 2x R5 Speaker

R
R.
User
Hallo Zusammen! *:victory-hand:
Habe seit paar Wochen problem mit der der Anlage! Letzes habe ich alles zurückgesetz auf Werkeinstellungen. Bin kurz davor, das System zu verscherbeln oder an ein meistbietenden zu verkaufen. Habe die Nase langsam voll! Billig war ja die Anlage nicht vor 3 Jahren. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Ich habe sie immer mit dem TV zusamen und den Rear Speaker betrieben als Sorround System. Bis ich aber auch merkte, dass das App irgenwie fehlfunktionen hatte.
Mit dem Multioroom App Android wie auch IOS kann ich seither nicht mehr verbinden...... Erkennen tut das App und auch den Reuter mit dem Kennwort, aber dann dreht es bis am schluss die Anzeige kommt "Keine Lautsprecher vorhanden". Das gleiche mit beiden Geräten, wie die 2 R5 Speaker und die Soundbar K850
Das WIFI hier in der Wohnung ist Stabil und hat vollen Ausschlag und volle Geschwindigkeit auf 2.4 GHz, wie mir das Suportteam mitgeteilt habe. 5 GHz wird nicht Unterstützt, und kann probleme verursachen.
Hat hier jemand das gleiche Problem oder was mache ich irgenwie falsch?
Grüsse Ronnie *:winking-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Hallo L: @Ronnie6,
hast du die Multiroom-App auf deinen Smartphones mal auf Aktualität überprüft? Gibt es evtl. ein Update? Installiere sie auch ggf. mal neu.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du über das Problem auch bereits mit unseren TV-Experten vom Support-Team gesprochen? Oder war das der Support deines Routers?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Ronnie6,
hast du die Multiroom-App auf deinen Smartphones mal auf Aktualität überprüft? Gibt es evtl. ein Update? Installiere sie auch ggf. mal neu.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du über das Problem auch bereits mit unseren TV-Experten vom Support-Team gesprochen? Oder war das der Support deines Routers?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zusammen Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi, wenn TV mit WiFi verbunden ist! Die Einstellungen und Testläufe funktionieren via TV und es erkennt auch die Geräte. Wenn aber TV mit LAN angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
957
C
Zurück
Oben