U
u.
User
Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am WLAN liegen, habe wifi6 und volle Balken. Sobald ich WiFi calling ausschalte kann ich laut und deutlich mit meinem Gegenüber telefonieren.Weiß da einer von euch Rat? Danke schonmal im vorraus
Gruß Jürgen
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.