WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an.

Diskutiere und Helfe zu Samsung WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von user_S22u, 8. April 2022.

1. user_S22u
    user_S22u Guest

Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am WLAN liegen, habe wifi6 und volle Balken. Sobald ich WiFi calling ausschalte kann ich laut und deutlich mit meinem Gegenüber telefonieren.Weiß da einer von euch Rat? Danke schonmal im vorraus☺️Gruß Jürgen

via Samsung Community

user_S22u, 8. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Jana304
    Jana304 Guest
    War bei mir genauso (s21U), ich habe meinen Gepächspartner genauso schlecht verstanden wie er mich. Da ich fast nur innerhalb von Deutschland telefoniere, bringt mir das WiFi Calling keinen Mehrwert ein sondern nur eine verminderte Gesprächsqualität. Ich habe es ausgeschaltet

Jana304, 10. April 2022
  4. user_S22u
    user_S22u Guest
    Schon klar, ich habe jetzt auch aus. In Gegenden wo der Netzempfang aber schlecht ist wäre es dann von Nöten.

user_S22u, 10. April 2022
  5. Lykia
    Lykia Guest

Dann vielleicht doch über WhatsApp?
    Mache ich zmdst so, wenn ich gutes wlan habe.

6. user_S22u
    user_S22u Guest
    ...und wenn dich einer normal anruft?*1f914.png*

7. Lykia
    Lykia Guest
    ..dann ist mein abgehobener a*sch zu teuer und ich bin halt nicht erreichbar *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
    Spaß. *1f642.png*
    Habe eigentlich immer Alternativen.
    Also WhatsApp und nebenbei noch Sipgate Satelite (kostenloser VoIP Service).
    Wer normal anruft, kann mich dann über die Sipgate Nummer erreichen und ich kann auch normal über Sipgate zurückrufen.

8. user_S22u
    user_S22u Guest
    ...ich will doch nur das mein neues teures Phone so funktioniert wie es soll und keine Kompromisse die auch nicht wirklich einfach sind:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  9. Lykia
    Lykia Guest

das wird leider nix..zumindest bei den neueren Geräten gibt es da häufiger Fälle mit Wifi Call..keine Lösung

10. Hast Du mal Deinen Anbieter kontaktiert? Dieses wird ja vom Anbieter zu Verfügung gestellt. Eventuell kann er Dir weiterhelfen.

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
  11. user_S22u
    user_S22u Guest
    Nein, bisher noch nicht. Werde ich aber dann mal machen. Danke für den Tip☺️

user_S22u, 17. April 2022
  12. Dankeschön für Deine Antwort *2764.png*.
    Bin Vodafone und 0² habe ich für das Kind. Hier bei Vodafone kann man eine Anfrage über WhatsApp machen.
    Habe ich gerade am Sonntag gemacht und eine super schnelle Antwort erhalten.

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
  13. user_S22u
    user_S22u Guest
    Und was sagen die woran es liegt?

user_S22u, 18. April 2022
  14. WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an.

Nein, Habe/ Hatte eine andere Anfrage gehabt. Upps, hatte mit Deiner jetzt nix zu tun.

ErdbeerSchrippe, 18. April 2022
  15. user_S22u
    user_S22u Guest
    ☺️

user_S22u, 18. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an. - Similar Threads - WiFi calling abgehackt

2. Kein Wifi Calling mehr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Wifi Calling mehr: Hallo. Seitdem letzten Softwareupdate auf meinem S21 ist bei mir Wifi-Calling überall verschwunden. Sowohl im Quickpanel, als auch in der Telefon-App. Ist das bei euch auch so? 7584164
  3. IMS WiFi Calling

in Samsung Galaxy S23 Forum
    IMS WiFi Calling: Wenn ich WiFi Calling aktiv habe, habe ich eine dauerhafte Benachrichtigung dass über WiFi keine Notrufe möglich sind. Das kommt vom IMS Service und lässt sich nirgendwo deaktivieren. Oder...
  4. WLAN Anrufe / Wifi-Calling

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WLAN Anrufe / Wifi-Calling: Hallo, da ich in einem Funkloch wohne, bin ich zuhause auf WLAN Anrufe angewiesen. Dies hat bis zum Update im Dezember 2022 einwandfrei funktioniert. Danach war die Sprachqualität oft unbrauchbar....
  5. S9 mein Gegenüber hört beim freisprechen meine Stimme abgehackt. Hat noch jemand so was?

in Galaxy S9 Serie
    S9 mein Gegenüber hört beim freisprechen meine Stimme abgehackt. Hat noch jemand so was?: S9 Roboterstimme beim Gegenüber beim Freisprechen 1033978
  6. SM-A750FN und Wifi Calling

in Samsung Galaxy A Forum
    SM-A750FN und Wifi Calling: Ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Samsung SM-A750FN Wifi-Calling zum laufen zu bringen. Das Smartphone wurde offen gekauft und ich kann auch im Netz von A1 und Magenta (Österreich) normal über...
  7. Dual-Sim Wifi Calling switchen

Dual-Sim Wifi Calling switchen: Weiss iwer, ob man beim Wifi Calling zwischen den Simkarten einfach wechseln kann, ohne immer in die Einstellungen zu gehen? 5569910
  8. WiFi-Calling nach Tarifumstellung

WiFi-Calling nach Tarifumstellung: Das Problem ist gelöst, trotzdem will ich es hier beschreiben, damit User bei ähnlich gelagerten Problemen die Nerven behalten. Ich habe vorgestern bei VF den Tarif gewechselt. Nach der Umstellung...
  9. SM R805F / Wifi Calling

in Samsung Wearables Forum
    SM R805F / Wifi Calling: Hallo, Suche bemüht jedoch nichts gefunden. Was ist mit Wifi calling und der SM R805F? Mein Setup : Telekom Vertrag mit Multisim Smartphone Note 9 mit dem Wifi calling wunderbar funktioniert SM...