Wieder fehlerhafte Google Playdienste Updates?

D
D.
User
Geht das mit den Google Playdienste Updates etwa schon wieder los? Heute früh noch 98 Prozent Akku gehabt, jetzt um 12.12 Uhr nur noch 54 Prozent. Laut Akku Guard App von Samsung hat die Google Playdienste App satte 18 Prozent Akku verbraucht. Wann bekommen die das endlich in den Griff?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe die neueste Version der "Google Play Dienst" auf dem S20+ und dem S23+ und habe überhaupt keine Probleme. Akkuverbrauch in ca. 5 Stunden so um die 2%.
 
Kann es sein das Du das Google Play Systemupdate meinst? Das ist aber etwas anderes wie die App "Google Play Dienste"
 
Da muss ich dir recht geben, Rudi1509. Da kommt aber auch nicht viel vom @DerHeuler. Also bei mir ist auch noch das vom, Mai drauf, wenn es darum geht. Für Juni, das weiß nur Samsung. Obwohl ich damit im1. 1/3 bzw. Anfang des 2.1/3 damit rechne. So war es die letzten 2 Monate bei mir. Naja, wenn es da ist, ist es da.
 
Bei mir ist auf beiden Geräten auch noch das von Mai drauf. Du hast vollkommen Recht. Wenn es da ist, ist es da. *m:1f44d_1f3fb.png* Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. *m:1f37b.png**m:1f340.png**m:1f3d6.png*
 
Oh ja, das wünsche ich dir auch. *m:1f642.png**m:1f44d.png**m:1f64f_1f3fb.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community. Google und Samsung haben ja in letzter Zeit ihre Apps fast wöchentlich aktualisiert. Ich habe seit etwa einer Woche nun das Problem, dass sich mein Akku von morgens 6 Uhr 100 Prozent bis 13 Uhr auf 60 bis 50 Prozent geleert hat. Das Problem: Ich bin Lehrer, habe das Gerät...
Antworten
4
Aufrufe
280
D
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
621
H
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
297
B
T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
136
Z
D
Hi Leute, Habe ein ungewöhnliches Problem.Seit 2-3 Tagen ist mir bei meinem S22U, aber zuerst bei meinem Z Flip 3 aufgefallen, dass der Akku im Standby mächtig am Akku saugt. Habe dann gestern Abend extra nach dem Aufladen um ca 22:30 einen Screenshot gemacht, dann noch mal heute um kurz nach 11...
Antworten
17
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben