Wie zufrieden seit ihr. S24ultra.

M
M.
User
Wie zufrieden seit ihr nun eigentlich mit dem S24 ultra.
Außer das wohl das Display flach geworden ist gibt es nichts neues. 

Denn die AI Funktionen kommen ja auch für das 23 und 22 ultra per Update. 

Die live Übersetzung per Anruf funktioniert nicht wirklich . Zumindest wird diese zeitversetzt schlecht übersetzt. 

So was meint ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Als Beste Neuerung empfinde ich das weniger reflektierende Glas. Für mich ein Gamechanger. Ich meine jedes Mal bei der Nutzung des Smartphones merkt man, wie viel besser das das drausehen macht. Bin sehr zufrieden soweit. Die beschriebenen Probleme bezüglich Display undso habe ich auch nicht
 
Ja ich bin sehr zufrieden mit mein s24 ultra der Akku hält bei mir knapp 2 Tage kamara ist auch gut zum Vergleich von den s20 was das Display angeht Stört mich das nicht so doll weil das Bild natürlicher aussieht klar man merkt den Unterschied von natürlich zu lebendig lautsprecher sind für mich auch gut Verarbeitung vom Handy auch
 
Habe soeben das 24Ultra bekommen. Wollte von meinem S23Ultra umsteigen, denke das S24U werde ich wieder zurückschicken.
Die Ränder viel dicker als beim S23U (außer das Kinn). Aber dadurch das die Ränder beim S23U abgerundet sind, sieht es 1. luxuriöser aus und 2. sind dir Ränder dadurch kleiner.
Dazu kommt echt die nervige Farbdarstellung. Hat man fast das Gefühl man steigt auf ein altes Gerät um und nicht auf ein neues. Als letztes wurde mein Gerät am 28.12.23 gefertigt, und bei der Charge gibt es viele Displaydefekte... da möchte ich einfach nicht auf Risiko gehen.
 
Ich habe es ausgiebig getestet und bin noch dabei und wie jeder anderer tester bei Youtube oder sonst wo, wird nur oberflächlich auf dem Papier verglichen und nicht wirklich das Potential gezeigt.
Dieses Smartphone ist bei weitem mehr als der Vorgänger war und um einiges effizienter.

Das es nichts neues gibt außer das was du beschreibst kann ich nicht bestätigen. Alleine die Prozessor Merkmale sind wesentlich spürbar und nicht nur bisschen. Die Display Helligkeit und ihre Reaktion ist sehr gut und auch die Kamera ist sehr schnell geworden inkl Verarbeitung.
Wie mayjo schon sagte ist das Anti reflection schon ein Sprung in die Zukunft und das ist sehr ausschlaggebend für innovative Technologie die sich auch durchsetzen wird und gewollt ist.

Spen ist präziser, Bearbeitungen am Display sind um einiges besser, siehe meine Bilder ich bearbeite sehr viel.
Die Übersetzung hat bei mir bisher in 5 Sprachen zu 95% funktioniert, es gab nur Probleme mit der Geschwindigkeit beim reden und im slang ein wenig.

Die klang Qualität ist besser, die Mikrofon zusatz Funktion um Umgebungs Geräusche zu unterdrücken beim Telefonieren ist absolut gut.

Das Gerät lässt sich individueller anpassen denn je, Adaptive Farben je nach Umgebung indem die Kamera die Umgebung scannt.....
Fingerabdrücke werden schneller erkannt.
Der 5fach Zoom liefert, wo viele echt nicht für gut gehalten haben aber die Praxis zeigt das es in dem Bereich mit 50mp absolut game changer ist.
Ich könnte bis morgen noch aufzählen.....
Ich glaube du musst das Ding besser kennen lernen, ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, ich meine das nur als tipp.
 
Ich bin begeistert der Akku hält fast 2 Tage und ich bin sehr sehr viel am Handy
 
Danke.
Ich bin überzeugt das keiner den Unterschied wirklich merken würde vom 23 zu 24 was den Prozessor betrifft. Da ist viel Marketing hinter....
S PEN nutze ich,wie viele andere, nicht.
Klang ist besser da hast Recht.
Bei der Kamera gibt es gerade bei YouTube viele die positiv sprechen ,aber auch einige die da keine Veränderung spüren.
 
Den Prozess merkt man glaub mir, du musst das schon mit arbeiten das du es spürst, es ist ja auch messbar und die Programme die ich benutze bestätigen es.
Ich habe beide Geräte fast exakt gleich konfiguriert und sie 7std pausenlos getestet, durch die effizientere Verarbeitung ist das S24-U im takt tiefer gegangen und dadurch Akku gespart mit aber ca 10% mehr Geschwindigkeit. Am Ende hatte es 17% mehr Akku.
Dies habe ich jetzt 4 Tage hintereinander gemacht und es kam plus minus 2% der selbe Wert raus. Diese Angaben sind meine eigenen Erfahrungen und nicht irgendwelche Recherchen aus dem Netz
 
Woher hast Du die Information zum S22? Ich habe da noch nichts drüber gelesen.
 
Ich habe gelesen das dass s22 ultra erstmal kein AI Update bekommen wird.
 
Ich verwende sowohl das S23 Ultra als auch das S24 Ultra. Der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist wirklich minimal. Inzwischen kommt bei beiden Smartphones der S Pen sehr häufig zum Einsatz. Macht sich bei der Akkulaufzeit etwas bemerkbar. Die Bedienung der Smartphones wird für mich aber dadurch deutlich verbessert. Zur Zeit steckt im S24 Ultra eine SIM von Vodafone und im S23 Ultra eine der Telekom. Seit 23 Jahren habe ich nur noch Telefonverträge ohne Hardware. Das Thema KI ist für mich von geringen Interesse und ich werde die dafür vorgesehene App deaktivieren. Mal sehen, was sonst noch von Samsung so kommt.
 
Das Handy ist die Wucht. Liegt super in der Hand und fühlt sich richtig gut an. Einzig was mich stört das ich keine Voll Panzerglas Folie aufziehen kann. Dann funktioniert der Fingerabdruck Sensor einfach kaum bis gar nicht mehr. Ich bin zwar nicht paranoid was das verkratzen angeht und nutze es ohne Glas oder Folie mittlerweile, aber irgendwie fühlt man sich trotzdem so "ungeschützt".
 
Also ich habe ein panzerglas und der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei:)
 
Bitte sage mit welches und woher du es gekauft hast. Muss ich haben
 
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe dazu auch einen Beitrag vor Tagen verfasst. Bin vom 23U auf 24U umgestiegen (muss man nicht machen). Ich habe aber durch sämtliche Rabatte für das 23U 512GB schon quasi 811 oder so bezahlt und jetzt für das 24U 1TB 690€ - damit war für mich der Umstieg seeeeeehr attraktiv und habe es nicht bereut (Corporate Benefits hat viel ausgemacht neben Trade In und Speicherupgrade)
 

Similar threads

S
Hey Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder zumindest bestätigen, das noch jemand Verbindungs Probleme hat. Habe Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und Chat Mittelungen werden nicht versendet. Live Chat Funktion funktioniert nicht, Meldung die angezeigt wird ist das keine...
Antworten
2
Aufrufe
624
S
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
143
R
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
139
G
Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
177
A
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
172
H
Zurück
Oben