Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vermute das mein S2 galaxy während WiFi Verbindung zum Drucker infiziert wurde oder eine Email Daten sendet. Grüße 7522829 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von li3osg, 25. Mai 2023.

1. li3osg
    li3osg Guest

Vermute das mein S2 galaxy während WiFi Verbindung zum Drucker infiziert wurde oder eine Email Daten sendet.

Grüße

via Samsung Community

li3osg, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das S2 ist von 2011 und läuft mit Android 4. Ich glaube nicht das es noch Tools gibt die mit diesem Betriebssystem laufen und so etwas beheben. Setze das Smartphone komplett zurück und nutze keine Datensicherung..

Barney0w, 25. Mai 2023
  4. Moin
    Wenn es wirklich ein S 2 ist, könntest Du Dein Handy mal überprüfen lassen.
    Es nennt sich Knox.
    Gehe mal Einstellungen und suche das Wort, " Geräteschutz ".

Das Handy checkt dann, ob da irgendwas nicht passt.

Ansonsten läuft da ja nicht mehr so viel ab.

Was meinst Du mit der Tastatur und E Mail Daten sendet?

Deine E Mail wird ja irgendwie vom Anbieter unterstützt, ich persönlich benutze nur Outlook alias Hotmail.
    Hier bei mir, Note 3 lief es zumindest gut.
    Viel mehr geht Aufgrund Android 4 nicht mehr.

ErdbeerSchrippe, 25. Mai 2023
  5. JunoK
    JunoK Guest

L: @li3osg Ich hab deinen Beitrag verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware - Similar Threads - verhindere tracken meinerTastatur

2. Was ist Whats Tracker?

in Support
    Was ist Whats Tracker?: Hallo, ich habe auf dem Handy meines Mannes gesehen wie sich 2x einBenachrichtigungsfenster „Whats tracker“ geöffnet hat. (Nur zur Information: das Handy lag auf dem Schreibtisch als ich dort...
  3. Hack verhindern Samsung?

in Support
    Hack verhindern Samsung?: Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn...
  4. GPS Tracker funktioniert nicht

in Smartphones
    GPS Tracker funktioniert nicht: Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB)...
  5. Kann root WLAN verhindern?

in Support
    Kann root WLAN verhindern?: Gude, es geht um ein Samsung S3 welches gerootet ist. Leider kann sich das Smartphone nicht mit dem WLAN verbinden. Egal ob ich es über den Router versuche oder mit meinem Smartphone einen mobilen...
  6. "Systemupdates verhindern" funktioniert nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    "Systemupdates verhindern" funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Gerät, das noch keine Update gekriegt hat (Patch-Stand: 1.1.2020). Wenn sich das Gerät mit WLAN verbunden ist, startet gleich automatisch Systemaktualisierung....
  7. Einblenden der Tastatur verhindern

in Samsung Tablet Forum
    Einblenden der Tastatur verhindern: Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S7+. Mich stört, dass ununterbrochen die Tastatur eingeblendet wird. Der Cursor wird sofort auf irgendwie vorhandene Eingabemöglichkeiten gesetzt und die...
  8. Mein Tracker verbindet sich nicht

in Samsung Wearables Forum
    Mein Tracker verbindet sich nicht: Nach dem Zurücksetzen kann ich den Tracker micht mehr starten 1828537
  9. Sms versenden verhindern

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sms versenden verhindern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy...