Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware

L
l.
User
Vermute das mein S2 galaxy während WiFi Verbindung zum Drucker infiziert wurde oder eine Email Daten sendet.

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das S2 ist von 2011 und läuft mit Android 4. Ich glaube nicht das es noch Tools gibt die mit diesem Betriebssystem laufen und so etwas beheben. Setze das Smartphone komplett zurück und nutze keine Datensicherung..
 
Moin
Wenn es wirklich ein S 2 ist, könntest Du Dein Handy mal überprüfen lassen.
Es nennt sich Knox.
Gehe mal Einstellungen und suche das Wort, " Geräteschutz ".

Das Handy checkt dann, ob da irgendwas nicht passt.

Ansonsten läuft da ja nicht mehr so viel ab.

Was meinst Du mit der Tastatur und E Mail Daten sendet?

Deine E Mail wird ja irgendwie vom Anbieter unterstützt, ich persönlich benutze nur Outlook alias Hotmail.
Hier bei mir, Note 3 lief es zumindest gut.
Viel mehr geht Aufgrund Android 4 nicht mehr.
 
L: @li3osg Ich hab deinen Beitrag verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert. Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem: Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem...
Antworten
10
Aufrufe
158
D
Z
Hallo, Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir am Wochenende über Ebay ein neues/fast neues Samsung Galaxy A22 gekauft mit eine menge Zubehör und der da zugehörigen Rechnung für 220€. Ansich könnte alles super sein aber das Handy hat eine Displaysperre (Pincode). Auf meine Nachrichten...
Antworten
0
Aufrufe
249
Z
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
396
R
A
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage, weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Galaxy A 72 sowie einen HP Drucker. Das Drucken war bisher mittels HP App vom Handy aus problemlos möglich - das ist leider vorbei. Vom Laptop geht es nach wie vor. HP Smart zeigt...
Antworten
27
Aufrufe
425
A
F
Hallo Leute, bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende Probleme mit einem GMX-Mail-Konto: 1. Das Abholen und Versenden von Mails geht nicht. Der Balken oben bewegt sich zwar beim Versuch zu synchronisieren...
Antworten
6
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben