Displaysperre entfernen?

Z
Z.
User
Hallo,
Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir am Wochenende über Ebay ein neues/fast neues Samsung Galaxy A22 gekauft mit eine menge Zubehör und der da zugehörigen Rechnung für 220€. Ansich könnte alles super sein aber das Handy hat eine Displaysperre (Pincode). Auf meine Nachrichten antwortet die Verkäuferin nicht, davor aber schon.
Deshalb habe ich heute Nachmittag bei Ebay angerufen, der Mann hat eine Email fertig gemacht und sie auch nochmal drum gebeten mir die Daten mitzuteilen.
Ich war 0berglücklich endlich ein Handy zu haben das 128Gb besitzt und will das jetzt nicht unbedingt wieder hergeben. Im Internet habe ich etwas gesucht und bin auf einer Seite gelandet, wo steht das man sich auf den Computer ein Programm laden soll und das Handy dann mit dem Computer verbinden soll und damit hebt sich dann die Displaysperre auf. Ich hab von so etwas 0berhaupt keine Ahnung und wüsste nicht mal mit was ich mein Handy an den Computer anschließen könnte.
Habe ich auch ohne Antwort von der Verkäuferin irgendeine Chance das Telefon zu entsperren? Es sollte so Kostengünstig wie möglich sein.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Zurück
Oben