R
R.
User
Servus,
nachdem Samsung mein S22 mit dem November-Update endültig so gestört hat, dass jedesmal, wenn der Empfang weg war, das Gerät offline ist, bekomme ich von Amazon ein neues Gerät.
Was ist beste Weg, um auf dem Ersatzgerät das Update auf Android 13 zu verhindern?
nachdem Samsung mein S22 mit dem November-Update endültig so gestört hat, dass jedesmal, wenn der Empfang weg war, das Gerät offline ist, bekomme ich von Amazon ein neues Gerät.
Was ist beste Weg, um auf dem Ersatzgerät das Update auf Android 13 zu verhindern?
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.