Wie trenne ich sicher usb c Kartenleser von meinem s8, ich zog es gerade heraus und es gab mir ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich schätze, dass Sie auf dem Startbildschirm auf "Letzte Anwendungen" klicken und dann alle schließen sollten, dann sollte es klappen.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, Ich besitze bereits seit über 1 Jahr das Galaxy Tab S8 Ultra und suche mindestens genau so lange ein passendes USB C Hub bzw. Docking Station. Habe bereits verschiedene Modelle von Anker, Novoo, Beseus, Hiesrcool, Ugreen ausprobiert und bei mir funktioniert immer etwas nicht...
Antworten
1
Aufrufe
587
S
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein Tab S8 über ein USB C zu HDMI Kabel am TV zum stremaen angeschlossen, was auch sehr gut funktioniert. Wenn ich das Tab hinter dem TV an eine Wandhalterung verstaue, ist die WLAN Verbindung sehr schlecht, da der Fernsehr sehr stark...
Antworten
9
Aufrufe
256
T
R
Ich kann aus irgend einem grund seit ich das Tablet geupdated habe nicht mehr den USB-Stick sicher vom Tablet trennen was jedes mal nervt da man nie weis wan das Tablet mit der Datenübertragung fertig ist. Weis einer wie ich den USB-Stick sicher auswerfen lassen kann da wen man das...
Antworten
7
Aufrufe
186
R
M
Ich habe sein tab s8 ultra und habe.den original USB-C klinke adapter nur leider kommt da überhaupt kein Ton raus..Jemand.ne.idee oder Lösung? 5779281
Antworten
6
Aufrufe
267
M
L
Hallo miteinander! Seit letztem Samstag habe ich jetzt das neue S8+ und mir stellt sich aktuell die Frage ob an DeX etwas geändert wurde. Bislang konnte ich jedes USB-C-Dock mit einem per HDMI oder DP angeschlossenem Monitor + USB-Tastatur und Bluetooth-Maus verwenden. Mit dem neuen S8+ wird der...
Antworten
17
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben