Wie kann ich den USB-Stick sicher von meinem Tablet S7 plus trennen

R
R.
User
Ich kann aus irgend einem grund seit ich das Tablet geupdated habe nicht mehr den USB-Stick sicher vom Tablet trennen was jedes mal nervt da man nie weis wan das Tablet mit der Datenübertragung fertig ist.
Weis einer wie ich den USB-Stick sicher auswerfen lassen kann da wen man das Benachrichtigungs fenster öffnet nicht mehr Auswerfen als option angegeben wird.
Habe es auch schon über Einstellungen, Speicher versucht aber selbst da finde ich nirgends was mit dem ich den USB-Stick auswerfen lassen kann.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigene Dateien aufrufen, Stick auswählen, oben rechts die 3 Punkte und dann auf trennen, anders geht das hier auch nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Eigene Dateien aufrufen, Stick auswählen, oben rechts die 3 Punkte und dann auf trennen, anders geht das hier auch nicht.
 
Ich markiere die Antwort von L: @JöPi mal als Lösung, das macht es anderen Usern mit dem gleichen Problem einfacher.
 

Similar threads

D
Ich möchte einen USB Stick aus meinem Samsung auswerfen, also sicher entfernen, weiß aber nicht wie das geht Wenn ich bei Einstellungen den USB auswähle, kommt das hier: Bedeutet "Deaktivieren" Trennen/entfernen? Oder ist das was anderes? Oder kann ich den Stick auch einfach rausziehen? Das...
Antworten
2
Aufrufe
373
Sami
U
Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD am Smartphone oder Tablet geschrieben. Da zwischenzeitlich viele neue Members ihren Weg in die Community gefunden haben, möchte ich diese Thematik hier nochmals...
Antworten
8
Aufrufe
466
U
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
S
Hallo ! Ich kann plötzlich keine Dateien mehr vom internen.Speicher auf die Speicherkarte oder einen angeschlossenen USB -Stick kopieren oder verschieben .Dateien aus dem sicheren Ordner lassen sich auch nur zum internen Dpeicher kopieren . Aber es ging ja schon mal . Vielleicht habe ich aus...
Antworten
2
Aufrufe
353
D
U
Wer schon einmal versucht hat seine Fotos, Videos, Musikfiles oder auch andere Dateien auf ein externes Laufwerk (externe SSD, USB-Stick, SD-Karte) zu kopieren, weiß wie umständlich dies doch manchmal sein kann. Verwendet man dazu jedoch die im OneUi 4.0 /4.1 integrierte Split Screen Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
135
U
Zurück
Oben