Wie SMS speichern?

B
B.
User
Hallo,
weiß einer von euch wie ich SMS speichern und auf ein neues Samsung Handy exportieren kann?
vielen dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @BlueMuffin
Du musst es quasi erst einmal sichern.
Gehe mal,
Einstellungen.
Konto und Sicherheit.
Sichern von Daten.
Einmal geht es über die Samsung Cloud und Google geht auch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @BlueMuffin
Du musst es quasi erst einmal sichern.
Gehe mal,
Einstellungen.
Konto und Sicherheit.
Sichern von Daten.
Einmal geht es über die Samsung Cloud und Google geht auch.
 
L: @Lichtistaus
Alles macht Smart Switch glaube ich nicht.
 
SMS sollten gehen per PC. Smart Switch sichert in dem Nachrichten Bereich alles.
 
L: @Lichtistaus
Glaube es waren keine SMS oder nur geringe. Hatte es mal versemmelt und konnte es am Handy wieder retten. Irgendwas wurde mir angezeigt und mit der Cloud war es entspannter.
 
Habe mein Rechner schon aus. Aber das kann ich morgen am PC mal gucken.
 
Nicht alles, aber SMS sichern und auf neues Handy übertragen schon.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe über mein altes Telekom-Handy (kein Smartphone) hin und wieder eine kurze Mitteilung als SMS abgeschickt. Was mir jetzt das neue Samsung A32 bietet, ist für mich total verwirrend. Mit einem Chatverlauf kann ich nichts anfangen. Gibt es noch eine SMS-App, die klassisch...
Antworten
22
Aufrufe
225
D
H
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
Antworten
8
Aufrufe
154
D
S
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888999
Antworten
17
Aufrufe
188
M
D
Hallo, kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten. Ich habe einen eigenen Klingenton für Benachrichtigungen eingerichtet; allerdings kommt dieser nicht nur für Mails sondern auch für SMS. Und da hätte ich gerne einen unterschiedlichen Ton. Geht...
Antworten
3
Aufrufe
183
D
T
Ha , habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch. Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde. Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren kann , weil dann müsste ich ja die Nummer blockieren . Da würde sie mit gar nix mehr durchkommen. Weder...
Antworten
15
Aufrufe
138
G
Zurück
Oben