Kommt Sie noch?

B
B.
User
Hallo.. ich habe Anfang des Jahres diesen Vertrag bei o2 gemacht bei dem ich das Samsung Z Fold 3 mit der Smart Watch bekomme.Da es hieß es wird ca 45 Tage nach Einsendeschluss (28.februar)versendet und bis heute noch nichts habe wollte ich fragen ob sie noch kommt. Und Ja!!! Ich habe mein Gerät online registriert und die Smart Watch angefordert..Würde mich über das wissen von euch freuen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das wird dir hier niemand von Samsung beantworten können, weil es ein Userforum ist. Samsung liest hier also nicht wirklich mit.
So blöd es auch ist, aber mehr als den Rat das über den Support zu klären, kann ich dir leider nicht geben.
 
Geh mal in der Samsung Members App in dem Hilfe holen Bereich. :) Da kannsg du ein Live Chat Starten oder anders den Support kontaktieren. Wir sind hier im Community Bereich Samsung User deswegen können wir leider nicht helfen *1f643.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer watch active 2 und leider etwas unzufrieden mit der Uhr. Ich habe festgestellt, dass der Grundumsatz viel zu niedrig berechnet wird. Ich bin weiblich, 33 Jahre, 172cm groß und 65kg schwer. Alle gängigen Rechner im Internet sowie meine fitbit...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
H
Moin, moin Da ja die Frage aufgekommen ist wie schnell die „Galaxy Watch 5“ aufgeladen werden kann und wie viel schneller es im Vergleich zur „Galaxy Watch 4“ ist habe ich mir mal die „Arbeit“ gemacht und es gemessen. Wobei das natürlich keine „Wissenschaftliche Messung“ ist. Geladen wurde mit...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
M
Hallo Ich habe mein Samsung Galaxy S 22 Ultra hier im Online Shop Anfang Mitte Februar bestellt . Ich habe jetzt das Problem seit gut 3-4 Tagen das wenn ich das Handy Schüttel es sich so anhört als sei ein Teil im Handy locker. Kann man ungefähr damit vergleichen als wenn man ein Überraschungs...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
N
Hallo, Da ich "eigentlich" der absolute Note Freak bin seit "zig" Jahren habe ich mich auch mal ein wenig mit den Fold beschäftigt. Es ***** an wo das Fold raus kam in Februar und war trotz Note echt begeistert von dieses Teil. Wie wir alle wissen ist es dan in den Testphase zurückgezogen wegen...
Antworten
37
Aufrufe
426
N
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben