Note & Fold

Das Note7 hatte ich auch in Coral Blue, ein Modell (Black Onyx) ist OHNE AKKU bei meinem Bruder zuhause, ich habe mir aber jetzt ein Fan Edition bestellt.
Das mit dem Display..
Samsung hat ein Patent angemeldet in dem Beschrieben wird, wie sie flexibles Glas herstellen können, dadurch wird es in der nächsten Generation schon höchstwahrscheinlich ein härteres Material geben.
 
K
Kim
Hey,


Ein wünsch habe ich noch, aber wird sicherlich vielleicht bei der nächste oder übernächste Generation mit dabei sein wenn das Display stabiler und härter ist .Natürlich den S-Pen wie bei den Note.
Genau diesen Wunsch und Gedanken hatten wir Superuser auch auf der IFA, als wir es etwas länger in den Händen hatten und auch so weiter gegeben. Aber ob dieses mit der bisherigen Displaytechnik umzusetzen ist, ist eine andere Geschichte die uns keiner beantwortet hat. Aber ich denke, dieses Potential hat Samsung auch erkannt, gerade wenn die Displaygröße steigt auch hier mehr Nutzen durch einen Stift generiert werden kann. Daher bin ich guter Dinge, dass mit der Weiterentwicklung auch ein Modell mit Stift kommt, ob allerdings erst in der übernächsten oder überübernächsten Generation bleibt abzuwarten. Aber schön, das Dir das Gerät gefällt und Du Freude damit hast.
 
Mein HG Bild ist gerade mein Vogel:
114648i425B7A4F7961EF97?v=v2.jpg

Innen
114647i0B8B813DA0EC6959?v=v2.jpg

Außen
 
Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr das Innendisplay reinigt ? Feuchter Lappen ? Brillenputztuch ? Spülmaschine ^^
gruss
Torsten
 
@Lykia schrieb:Ich nehme Mikrofaser Tuch, Feuchtigkeit vermeidet man lieber
Hallo,
Dieses kann ich auch nur bestätigen.
Ich habe ein Mikrofasertuch hier liegen die ich "absolut und nur" für das Fold gebrauche und für nichts anderes.
Wasser kommt auch erst gar nicht an das Display dran, auch nicht in Form von "Ein feuchten Lappen".
Gruß Danny
 
Hallo L: @TorstenT,
auch ich rate ganz entschieden von der Spülmaschine ab! *:shocked-face-with-exploding-head:
Spaß beiseite! Das Hauptdisplay des Galaxy Fold besteht aus einer neuen, fortschrittlichen Polymerschicht. Du reinigst sie am besten mit einem trockenen, weichen Tuch, ohne dabei viel Druck auf die Oberfläche auszuüben. Bitte benutze auch keine Brillenputztücher.
Weitere Pflegetipps für das Display des Galaxy Fold findest du hier. Außerdem helfen dir gerne die Kollegen vom Galaxy Fold Premium Service weiter.
Viele Grüße
 
Guten Morgen,
So, ich wollte mal eben Berichten jetzt wo ich das Fold fast 2,5 Monaten in gebrauch habe.
Ich bleibe dabei und sage weiterhin : "absolut......MEGA.........."*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Bin noch genau so begeistert hiervon wie am ersten Tag.
Ich merke jetzt "bei mir selbst" auch das ich mehr mit den Handy machen statt extra hierfür zum Rechner zu laufen wenn ich Zuhasue bin.
Es ist einfacher mit den aufgeklapten Display zu arbeiten wenn man gemutlich "Faul" auf der Couch rumlummelt.
Auf der Arbeit mache ich viel über den zugeklapten Display und eingehenden Nachrichten von WhatsApp zu lesen.
Antworten mache ich kaum wenn es zu ist, sondern wenn ich zeit habe in meine Pause oder so ähnlich.
Ein Anruf tätigen mach ich fast nur über den kleinen Display. geht zugig und einfach .
Ich hoffe das ich noch sehr lange Spaß haben darf von dieses Teil und nicht entauscht werde.
Liebe Grüße an alle von mir aus "den Pott" . *:smiling-face-with-sunglasses:
Danny
 
Ruhrpottwache oder was ? *1f602.png*
Gerade sıtzt du aber am Rechner vermute ich *1f609.png*
 
@Lykia schrieb:Ruhrpottwache oder was ? Gerade sıtzt du aber am Rechner vermute ich
Hey L: @Lykia ,
Nicht ganz, ich gehe zwar immer "erst" nach draußen (Berufsbedingt) wenn alle anderen Heim kommen, aber mit Wache habe ich nichts zu tun .
Ein schönen Tag weiterhin zu dir. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Gruß Danny
 
L: @Note-Freak Freut mich sehr, dass du so zufrieden bist! *:heavy-black-heart:
 
gerade eben Mahlzeit an alle,
Ich hoffe natürlich das es euch alle gut geht in diese schwere zeit die wir zur zeit haben.
Wollte eben nur mal kurz hineinschauen und mitteilen das ich weiterhin "Topi" zufrieden bin mit mein Fold.
Es bringt immer noch reichlich Gesprächsstoff mit sich wenn man irgendwo ist .
Die bedienung ist immer noch top im vergleich zu anderen Handy ´s und möchte dieses Teil absolut nicht mehr missen bzw abgeben .
Da viele wissen das ich Jahrenlang immer verschiedenen Note ´s gehabt habe und mir hier eigentlich schwer von getrennt habe, bereuhe ich nicht eine minute davon das ich das ich das Fold genommen habe.
Und wie in den Medien bereits steht, ( wenn man alles glauben kann) soll es wohl das Fold 2 "mit" Stift geben .
Also wenn das Fold 2 erscheint und ein Stift haben sollte und den preis in den gleichen ebenen liegt wie das Fold werde ich es sehr wahrscheinlich kaufen .
Aber spekulieren bringt "jetzt" noch nicht viel.
Also.....warten wir es ab .
Gruß Danny
 
Hallöchen L: @Note-Freak,
wie schön, dass du noch immer so rundum zufrieden und glücklich bist mit deinem Galaxy Fold! *:heavy-black-heart: Das glaub ich dir gern, dass alle erstmal verwirrt schauen, wenn du mit dem Gerät auftauchst und es ganz lässig auseinanderfaltest. *:winking-face: Es ist eben einfach ein kleines großes Highlight. *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Fold!
 
Hallo,
Was ich noch vergesse habe zu erwähnen:
Da ich Beruflich standig und immer Unterwegs bin , landet das Fold bei mir "sehr viel" in und aus der Hosentasche.
In Geschäfft, Zuhause und auch im Auto.
Ich habe nicht ein einzel Problem oder Fehler mit den Display.
Was ich hiermit sagen möchte:
Im Anfang habe ich immer gedacht das man dieses Display mit "Samthandschuhe" anpacken muss.
Wie länger ich dieses Handy habe, wie "gewöhnlicher" ich es benutze.
Natürlich ohne spitze Gegenständen und mit ein Trocknen Microfasertuch wird es gereinigt.
In Prinzip gehe ich da mittlerweile genau so mit um wie ich immer meine Note´s benutz habe.
Alles gut. *:victory-hand:
Schön Tag noch an alle und.......bleibt alle Gesund.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Gruß Danny
 
Hallo an alle.....
Jetzt haben wir Gestern die Vorstellung von den Fold 2 gehabt .
Okay, ein paar Info´s haben wir bereits vorher gehabt .
Da hier noch nicht viel geschrieben worden ist über das Fold 2 frage ich einfach mal : Wer von euch Foldbesitzern will dieses Teilchen auch haben ?
Ich werde es kaufen, soweit ich für mein jetztigen Fold noch ein angemessen Kurs von Samsung bekomme.
Noch sind keine Einzelheiten was Kauf und Inzahlungnahme angeht zu sehen .
Nur eine vorab Registrierung.
Bei den Note 20 / Ultra ist alles bereits bekannt.
Schauen wir mal ......
Gruß Danny
 
Keine Ahnung...
Soll ich mir für den Preis eine Aktie kaufen oder ein Handy? *1f602.png**1f602.png*
 
Hallo,
Noch bewegt sich nicht das meiste was den Fold 2 angeht.......
Denke mal oder vermute mal das sich ende nächste Woche mehr tut.
Es wundert mich aber allerdings das niemanden etwas schreibt bzw andere Info´s hat........
@Lykia schrieb: Keine Ahnung... Soll ich mir für den Preis eine Aktie kaufen oder ein Handy?
Die Aktien fallen auch zur zeit durch der Pandamie.
Nehme lieber "das Handy" in der Hand und habe ein wenig Spaß damit........
*1f602.png**1f602.png*
Gruß Danny
 
Hallo,
So, Gestern mein ersten "lustigen" Negativ Erfahrung gehabt mit mein Fold. *1f601.png*
Da ich Kontaktloses Bezahlen haben mit mein Handy kam es Gestern dazu.
Ich stand an der Kasse und wollte bezahlen, und die Kassiererin hat vergessen ein Coupon ein zu lösen wegen Rabatt auf mein Rechnung .
Dieses belief sich zwar "nur" auf 1,08 €, was aber auch Geld ist.
Somit fragte ich ob man diesen Coupon auch bei der nächsten Einkauf verrechnen könnte.
Da drauf ein Kunde der zwei Menschen weiter in der Schlange stand........" Ein 2000 € Handy aber Randale machen wegen Peanuts" .
Natürlich hat er ein wenig dabei gelacht, und kannte sich anscheinend mit Handy´s aus .
Ich wollte dieses auch nur mal eben erwähnt bzw erzählt haben . *1f601.png*
Gruß Danny
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
M
Hallo an alle, ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen? Zweiter Grund, warum ich hier...
Antworten
13
Aufrufe
170
D
D
Hallo liebe Community, Ich habe das Note8 im Aktionszeitraum bestellt! Und ich habe extra wegen der Aktion bestellt. Die S3 gear Classic + Note 8 in den Warenkorb eingefügt, Farben ausgewählt und abgeschickt. Heute rufe ich bei Samsung an, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Ganz nebenbei...
Antworten
1
Aufrufe
89
D
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
232
N
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
104
N
Zurück
Oben