Wie lösche ich ein paar der Systemdateien, mein Speicher ist fast bis zur Hälfte deswegen?

T
T.
User
Habe mein Handy im Dezember bekommen und habe eigentlich kaum Apps drauf. Mein Speicher ist aber bis zur Hälfte voll und da steht was von System. Wie kann ich da was löschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
188
D
O
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm...
Antworten
0
Aufrufe
176
O
T
Obwohl ich schon alles bereinigt habe? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-arbeitsspeicher-am-handy-immer-zur-haelfte-voll
Antworten
0
Aufrufe
300
T
L
Huhu, mein Handy ist sehr langsam. Apps öffnen sich in Zeitlupe also habe ich meinen Speicher mal angeguckt. Der meiste Speicher verbraucht das System, wie kann ich dort sachen löschen bzw. Was gehört alles zu system? Habe schon alle Apps, Fotos und Video gelöscht die ich nicht mehr brauche...
Antworten
0
Aufrufe
254
L
S
Ich habe seit zwei Jahren ein Handy (Samsung A40). Ich halte es immer auf dem neusten Softwarestand aber ich habe sei einigen Monaten das Problem, dass mein Arbeitsspeicher (4gb) auch mit bereinigung immer über die Hälfte gefüllt ist. Ich weiss ich ob das normal ist könnte mir da einer helfen...
Antworten
0
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben