Wie kann man system speicherplatz löschen?

L
L.
User
Huhu, mein Handy ist sehr langsam. Apps öffnen sich in Zeitlupe also habe ich meinen Speicher mal angeguckt.
Der meiste Speicher verbraucht das System, wie kann ich dort sachen löschen bzw. Was gehört alles zu system?
Habe schon alle Apps, Fotos und Video gelöscht die ich nicht mehr brauche. Mein Handy nimmt aber auch nicht meine SD / Speicher karte an.
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Habe mein Handy im Dezember bekommen und habe eigentlich kaum Apps drauf. Mein Speicher ist aber bis zur Hälfte voll und da steht was von System. Wie kann ich da was löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-ein-paar-der-system-dateienmein-speicher-ist-fast-bis-zur-haelfte-deswegen
Antworten
0
Aufrufe
157
T
X
Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps. Angeblich verbraucht das System 47 GB, aber ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
A
Bekommt man in dem Ordner/System was gelöscht? Wenn ja, wie kann man das umsetzen? Ist ja doch irgendwie viel Speicherplatz... https://www.gutefrage.net/frage/samsung-weitere-loeschen
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
M
Hallo zsm das System nimmt voll viel Speicherplatz weg und ich weiß nicht mal was es ist. Kann mir das jemand sagen Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-system-beim-handy
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
R
Moin, ich habe aktuell ein Handy mit 16 GB Arbeitsspeicher, aber dieser ist schon von Anfang mit 8 GB durchs System belegt worden. Habt ihr eine Idee wie ich mehr Speicherplatz erhalte, ich habe auch bereits eine SD-Karte in Benutzung und kaum Apps auf dem Handy...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben